C
Cooper1978
Guest
Kreativ?????Frank Baumann hat mit seinem Einwand komplett Recht. Aktuell wird alles nur schlecht geredet. Das wir uns gegen Defensivmannschaften schwer tun ist nichts neues. Einige sollten mal darüber nachdenken von unserem Stamm-Mittelfeld des Vorjahres ist nur noch Maxi da. Aufgrund der wirtschaftlichen Situation muss auf junge Spieler gesetzt werden. Die Mannschaft braucht auch Zeit - gebt ihr diese.
Frank Baumann muss ständig nach kreativen Lösungen suchen und eine Menge Mut beweisen - das tut er.
Ich stehe voll und ganz hinter Frank Baumen und Flo.
Mut?????
Eecht lustig was du schreibst. Wir haben gegen Köln schlecht gespielt, Köln war grottenschlecht, wir haben viel Ballbesitz weil hinten die Kugel x mal quer gepasst wurde. Wir haetten gegen Köln gewinnen müssen. In den nächsten Wochen werden wir sehr viele Niederlagen kassieren und wida im Abstiegskampf sein.
Dass es aufgrund dieser gravierenden Fehler, Fehleinschätzungen etc. immer noch Fürsprecher für Baumann gibt, kann ich 0,0 nachvollziehen. Diese Zahlen sollten sich mal einige zu Gemüte führen, das ist eine extrem miserable Arbeit, die hier von Baumann geleistet wurde und hier geht es nicht nur um 10 Euro. In einem Wirtschaftsunternehmen wären solche Personen schon längst gefeuert worden. Ich sag es gerne nochmal: Welche Qualifikationen bringen Baumann, Fritz, Borowski etc. für ihre Posten mit? Da scheint Werder-Vergangenheit auszureichen. Ich glaube, dass es in keinem anderen Verein so einfach ist, an solche Posten zu kommen. Ich finde es auch bezeichnend, wenn man mit Fans anderer Vereine spricht, dass man immer wieder auf die Vetternwirtschaft und den dadurch mit verursachten Niedergang des Vereins angesprochen wird. Aber sachliche und konstruktive Kritik ist hier schon oft genug auf taube Ohren gestoßen.