F
Fliegenfänger
Guest
Und ausschließlich von korrupten Demokraten ausgezählt wurden.
Das hab ich in der Tat vergessen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ausschließlich von korrupten Demokraten ausgezählt wurden.

Wird das hier jetzt nicht zu politisch
Politisch wird es erst, wenn wir aufeinander losgehen. Außerdem ist die entsprechende Regel Kraft Threaderöffnung temporär (bis zur Wahl eines US-Präsidenten) außer Kraft gesetzt 
Äußert sich so etwa eine schaumfreie Opposition, an der nicht an ihr vorbei entschieden wurde:
https://www.tagesschau.de/inland/kritik-beschlussvorlage-corona-101.html

Ich hab das mal berichtigt.
Das Vakuum, was die "etablierten" Parteien hinterlassen, wird ausgefüllt von den Rand-Gruppierung, vielleicht setzt man den Hebel hier mal an [...]
Neben dem Präsidenten wird auch ein Teil des Senats gewählt, wo die Republikaner vorher mit 53 zu 47 führten. Falls die Republikaner die Mehrheit behalten, können sie viele Gesetze blockieren. Hatte Obama auch schon mit zu kämpfen. Außerdem gab es Bürgerentscheide, wo fünf Staaten für die Legalisierung von Marihuana gestimmt haben.
Immer schön der Reihe nach. Meines Wissens nach müssen erst die Gerichte in den Bundesstaaten ihr Urteil abgeben und dann darf der Supreme Court, und auch hier gibt es keinen Automatismus.Die Rechtsverdreher von Trump stehen wahrscheinlich schon im Kontakt mit dem Supreme Court![]()
Immer schön der Reihe nach. Meines Wissens nach müssen erst die Gerichte in den Bundesstaaten ihr Urteil abgeben und dann darf der Supreme Court, und auch hier gibt es keinen Automatismus.
Richtig, zuerst müssen sich grundsätzlich die Bundesgerichte damit befassen. Mein Einwurf bezog sich jedoch darauf, dass der Supreme Court bei der Wahl 2000 Bush vs. Gore ein Urteil des Supreme Court of Florida aufhob und zur neuen Beurteilung zurückgab - und begründete den Schritt damit, dass es sich um die eine Wahl des US-Präsident handelte und sich somit befugt sah, das Urteil aufzuheben.
Traditionell mit einem HelikopterJetzt noch den orangenen Typen ausm Weißen Haus entfernen...

Die Republikaner müssen sich jetzt neu aufstellen und können sich nicht weiter auf einen Psychopathen stützen.

Aber wer soll den Stein in Rollen bringen? Bisher haben nur einzelne Senatoren und (Ex-)Gouverneure sich kritisch geäußert, die meistens schon vor der Wahl als Trump-Gegner galten, wie zB Mitt Romney oder Jeb Bush, die jedoch nicht mehr über viel Einfluss in der Partei verfügen. Die wirklich Einflussreichen hüllen sich bisher in Schweigen. So sehr, dass sich die Söhne von Trump genötigt fühlten, die Partei um Unterstützung für ihren Vater aufzufordern. Doch wer hat die Eier in der Hose, als "Königsmörder" zu fungieren und somit möglicherweise seine politische Karriere aufs Spiel zu setzen?Klar, der gehört nicht zu Trumps Kernteam, aber ich denke es wird jetzt sehr einsam um Donald Trump und die Republikaner werden in den nächsten Tagen reagieren, wenn Trump es nicht selbst macht.
Hat jemand gerade die Rede der Wahlsieger an die Nation verfolgt? Eine gute und schöne Rede von Biden.
Noch besser fand ich aber Harris Ansprache. Da hatte ich richtig Gänsehaut.![]()