@Brummsel

(wg. Diego-Hollywood-Connor) - unsere jung-padawan kennen das Abstiegsjahr nicht - das muß gefühlt ähnlich sein - und die, die die Aad de Mos, Dixie Dörner, Wolfgang Sidka und Felix Magath Jahre mitmachten werden auch immer rarer. Da haben wir sone dinger am laufenden Meter prouziert - und dann ist die sportliche Leitung komplett inkl. Präsidium in den Aufsichtsrat gewechselt.
Werder und Hamburg kann man diesbezüglich nicht vergleichen. Die Prässese (abgesehen von euch Uwe) waren ausnahmslos "Primadonnen" von Klein bis Hoffmann. Wenn sies nicht schon vorher waren, wurden sies durch das Ehrenamt. Warum das so ist weiß ich nicht - aber das ist im Grunde das letzte Relikt der guten alten Zeit, was der HSV darstellt, als jeder Klub sich noch sonen "Sonnenkönig" leistete (Carstens bei Köln, diverse SG E Präsidenten, Eichberg, Sebert und und und auf Schalke).
Wir hatten immer (solange ich denken kann) diese drögen unwitzigen Typen, die in ihrem Habitus an Eisenbahnschaffner erinnerten (abgesehen von Allofs) und wenn man sich die alten Fotos von Müller und Lemke anguckt, dann sind die auch so gekleidet, fehlte bloß Vokuhila-Frisur und Ohrring im linken Ohr
Die vier-Buchstaben-Blatt hierzulande schrob von Kunz als möglichen Beiersdorfer Ersatz. Der hat auch keinen "Stallgeruch" bei euch - und gerissen hat der "so" auch noch nichts.
Von Heesen würde wahrscheinlich von Zypern nach Hamburg schwimmen, bei ernsthaftem Angebot, oder?

Bevor hier die Mathäus, Strunz, Peters und so Un-Witzig Posts kommen, muß ich gestehen, daß mir aus dem Lameng kein adäquater Ersatz einfällt.
Könnte mir vorstellen, daß der aus der Riege um Hoffmann und alten ISPR Leuten besetzt wird.