Aktuelle Transferpolitik

Bormi schrieb ja auch von bisher. Und verglichen mit den letzten beiden Jahren ist man dieses Jahr sehr gut in der Zeit.

Ich bin da trotzdem beim Bremer. Die Transferpolitik beurteile ich immer noch nach dem sportlichen Erfolg der Mannschaft. Es gibt keinen Grund, diese zu kritisieren oder über den grünen Klee zu loben, so lange noch nicht ein Anpfiff ertönt ist.

Die Äußerungen bestätigen nur den Eindruck, dass eine gute Einkaufspolitik die ist, in der möglichst viel investiert wird und eine schlechte ist, wenn investiert wird.

Eine Gute ist für mich, wenn wenig investiert werden muss, um die sportlichen Ziele zu erreichen.

in diesem jahr hat man jetzt schon 2 namhafte loeute verpflichtet ...letzte saison kam nur einer und der nur auf leihbasis (ohne option)

Ich denke auch das da noch etwas getan werden muss..
und ob marin unseren diego ersetzen kann bleibt fraglich..
ich wäre ja für eine rückkehr von boro

Nichts passiert ist nun auch etwas untertrieben. Natürlich stellen sich noch einige Fragen in Bezug auf den Kader der nächsten Saison - aber sowohl Moreno als auch Marin können uns nun schonmal weiter helfen.

Schade das sich bisher auf der LV-Position nichts tut, kann sich ja noch ändern...

Gute LV wachsen leider nicht an Bäumen und die Zahl derer, die überdurchschnittlich begabt sind, ist noch begrenzter. Werder muss erstmal einen LV finden, der Boenisch mindestens ebenbürtig ist und gleichzeitig auch finanziell machbar wäre. Es hapert also mehr am Angebot, als an der Bereitschaft. Ausserdem macht Sebastian sich doch so gut, dass man die LV-Position bald nicht mehr als Baustelle bezeichnen wird. Er wird nächste Saison zu den Werderanern gehören, die den größten Sprung nach vorne machen werden, da bin ich ziemlich überzeugt.

Zitat von Transfermarkt.de:

Zitat von olli_buelder:
Mensch Leute!

Das ist doch immer das gleiche mit Klauß Allovs. Irgendein Verein will für irgendeinen Spieler 10 Mio. oder mehr Ablöse. Und was macht der Allovs? Der bitet 3... Wie kann man da hoffen, dass irgendwann so ein Spieler kommen wird?

Das war doch schon bei folgenden Spielern so:

Milan Baros
John Carew
Diarra
Nilmar
Fred
Sylvain Monsereau
Marcelo Moreno
Nene
...

Die Liste ließe sich endlos fortsetzen...

In diesem Sinne: Auf geht's!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Wollen wir wieder Anwärter auf die ersten 3 Plätze sein, muss die Vereinsführung einfach ein bisschen mehr Risiko gehen.

Zitat von Transfermarkt.de:

Zitat von olli_buelder:
"Klauß Allovs."

Leute, die am Abend des Rekordtransfers unserer Vereinsgeschichte (ein 20-Jähriger mit nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit) "mehr Risiko" einfordern und dabei auf obiges Zitat hinweisen, das alleine schon durch die Schreibweise des Namens durch unglaubliche Inkompetenz auffällt, kann man glaube ich wirklich nicht mehr helfen...

Wenn doch, lass es uns bitte wissen. :tnx:

Leute, die am Abend des Rekordtransfers unserer Vereinsgeschichte (ein 20-Jähriger mit nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit) "mehr Risiko" einfordern und dabei auf obiges Zitat hinweisen, das alleine schon durch die Schreibweise des Namens durch unglaubliche Inkompetenz auffällt, kann man glaube ich wirklich nicht mehr helfen...

Wenn doch, lass es uns bitte wissen. :tnx:

:applaus::D:DGeil:D:D:applaus:

I
Die Äußerungen bestätigen nur den Eindruck, dass eine gute Einkaufspolitik die ist, in der möglichst viel investiert wird und eine schlechte ist, wenn investiert wird.

Eine Gute ist für mich, wenn wenig investiert werden muss, um die sportlichen Ziele zu erreichen.

Bereits eine handvoll Beiträge später

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Wollen wir wieder Anwärter auf die ersten 3 Plätze sein, muss die Vereinsführung einfach ein bisschen mehr Risiko gehen.

q. e. d.

Wer Allofs zweimal mit "v" schreibt, den kann ich eh nicht ernst nehmen.

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

hab den Post vorhin auch bei TM gelesen und muss immer noch lachen! am geilsten ist einfach, wie manche Internet-Manager immer wissen will, auf wenn ein Verein was für ein Gebot abgegeben hat :lol::lol:

und nach dem Transfer von heute weiter mehr Risiko zu fordern, ist an Peinlichkeit leider nicht mehr zu überbieten! Natürlich wird noch etwas passieren in Sachen Kader, aber 2 solche Verpflichtungen schon vorm Trainingsstart sicher zu haben, ist ein großer Fortschritt zu den letzten Jahren

Das Schlimme ist ja nicht nur der Idiotenbeitrag alleine, sondern dass es Leute gibt, die den Beitrag auch noch gut finden.

Ich hatte mal einen Nachbar, der hat immer seine Freundin geschlagen. Dennoch kam sie jeden Tag nach der Arbeit wieder zu ihm. Da habe ich mich auch gefragt, wer bloeder im Kopf ist.

Ich weiss, der Vergleich hinkt ein bisschen, dennoch musste ich dran denken.

Die aktuelle Transferpolitik ist grausam!

Zu schnell,
Zu gut,
und wohl auch zu früh zu Ende.

Was solll denn da schon wieder?

Es sind noch über 5 Wochen und man hat bisher weder Grund zum Meckern noch genug offene Stellen zum wild Spekulieren.

Lediglich DM und LV bleiben über - für 5 (FÜNF) Wochen!

Grmbl!

Man will wohl diesmal bis zum Trainingsauftakt alle Spieler sichern, bis auf einen, danach wird aus dem bestehenden Kader aussotiert, und bei ein paar ist schon klar, das sie verkauft oder verliehen werden.

Back