eher 0:0, denn mir fehlt momentan die Fantasie für 2 Tore in diesem Spiel, aber beides sch.... Unentschieden bringen uns nicht weiter, siehe letzte SaisonIch tippe auf 1:1![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eher 0:0, denn mir fehlt momentan die Fantasie für 2 Tore in diesem Spiel, aber beides sch.... Unentschieden bringen uns nicht weiter, siehe letzte SaisonIch tippe auf 1:1![]()
Eingeschnappt und Eichhörnchen...

Wo sollten wir führen. Welches Spiel siehst du. NOT GEGEN ELEND IST DAS HIERAus der Halbzeit muss man eigentlich eine Führung mitnehmen. Sargent mit zwei schlechten Entscheidungen, dann nimmt Toprak den Kopfball obwohl Sargent perfekt steht, aber gut, vor den Kölnern muss man jetzt keine wirkliche Angst haben. Weiter so spielen, dann fällt schon noch das Tor.
edit: Ach so, eine Tretertruppe sind die Kölner also auch. Die Nummer von Wolf war für mich glatt Rot.
Ich hätte jetzt größte Lust, Köln vorab schon mal wegen einem gestohlenen Punkt zu verklagen...Ein Spiel so zäh wie die Stimm Auszählung der US Wahl![]()

...sie machen es Bittencourt und Rashica nach...![]()
Wo sollten wir führen. Welches Spiel siehst du. NOT GEGEN ELEND IST DAS HIER

...man sollte jetzt vor allem mal Moisander rausnehmen und Möhwald oder Schmid bringen...Jo, Leo und Milot sollten vielleicht mal die Seiten tauschen. Wobei Leo ja schon zwei gute Aktionen hatte. Dennoch.

Das weiß Niemand so genauWie hat Werder dann schon 9 Punkte (vor diesem Spiel) erhalten?

Ich finde Moisander hat bisher nicht viel falsch gemacht....man sollte jetzt vor allem mal Moisander rausnehmen und Möhwald oder Schmid bringen...![]()
...man sollte jetzt vor allem mal Moisander rausnehmen und Möhwald oder Schmid bringen...![]()
Ich weiß es.Das weiß Niemand so genau![]()
Und bei einer Führung wieder Moisander rein - geht das ?...man sollte jetzt vor allem mal Moisander rausnehmen und Möhwald oder Schmid bringen...![]()
Sozusagen Altersteilzeit für unser Moischen......man sollte jetzt vor allem mal Moisander rausnehmen und Möhwald oder Schmid bringen...![]()

Aber sobald Köln zurück liegt, geben sie Gas - so war es in der bisherigen Saison.Wieso bitte sollte man Moisander raus nehmen?? Die Abwehr macht einen 1a Job. Wenn schon Megge den defensiven 6er gibt müsste man eher an Groß gegen Möwe denken
Noch ist es nicht soweit.Aber sobald Köln zurück liegt, geben sie Gas - so war es in der bisherigen Saison.
Jo, Leo und Milot sollten vielleicht mal die Seiten tauschen. Wobei Leo ja schon zwei gute Aktionen hatte. Dennoch.
Aber sobald Köln zurück liegt, geben sie Gas - so war es in der bisherigen Saison.