Meine war es nicht. Aber vielleicht sollte ich mich in diesen Zeiten nicht mehr auf Umfragen und gesunden Menschenverstand verlassen.Meine Prognose vor der Wahl war, dass Trump es wieder schaffen wird. Die Amerikaner wählen den Präsidenten, von dem sie meinen, dass er ihr Land am Besten repräsentiert. Das haben sie damit getan. Das nennt sich Demokratie. Warten wir mal ab, was der hier die nächsten 4 Jahre abziehen wird? Man kann den USA dazu nur gratulieren. Das Land ist schon gespalten. In 4-5 Jahren werden man ein Resümee ziehen und feststellen, was dieser Mann angerichtet und positives bewirkt hat? Europa muss langsam begreifen, dass sie eine eigene Identität brauchen und sich neue Bündnispartner suchen. Die USA werden es wohl nicht mehr sein.
Ich bin ehrlich gesagt immer noch ein wenig schockiert das dieser Typ eine realistische Chance auf eine Wiederwahl hat. 4 Jahre in denen Korruption, Luegen, Heuchelei und Inkompetenz auf nationaler Ebene zum politischen Alltag wurden. Das Florida und Texas an Trump gehen hat mich nicht wirklich ueberrascht, aber das er momentan in Pennsylvania nach 80% ausgezaehlter Stimmen mit 450k Stimmen fuehrt und trotz Rekordwahlbeteiligung nur mit Ach und Krach in Wisconsin (und wahrscheinlich Michigan) zu verlieren scheint, laesst fuer zukuneftige Wahlen nichts gutes befuerchten. Die Gruppe von Waehlern die diese Welt, sei es aus Verzweiflung, uebersteigertem Nationalismus, Rassismus oder schlichtweg Armut, einfach nur brennen sehen wollen und daher Populisten waehlen, waechst weiter.

wegnehmen .
Er wird also alles versuchen den Wahlsieg Bidens zu verhindern! Bei dieser Wahl wird sich zeigen wie stark die Demokratie in Der USA ist. Für mich ist das Wahlverhalten der Amis den Bildungssystem geschuldet.