N
neuegrünewelle
Guest
Wieso, was hast du mit Schalke am Hut![]()
Sie hat ein Herz mit zwei Farben, nämlich blau-grün! Ziemlich schwierige Sache, zumal diese Farbkombination so gar nicht geht....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, was hast du mit Schalke am Hut![]()

5:0 Döp Döp Döp..![]()

Ist Gladbachs Gegner der Club, der bei Arroganz-Real 3:2 gewann?![]()

Ja, dieses 6:2 gegen Spartak war echt der Hammer, wobei der einsetzende Nebel gegen Ende Werders größter Gegner war.
Auch wenn mein Nebenmann im Stadion damals behauptete, dass der Nebel seinen Ursprung in einer Zigarren rauchender Kompanie von KGB-Agenten hatte, die damit einen Spielabbruch erwirken wollten. 
Ja, und der Club, gegen den wir mal ein UEFA-Cup-Endspiel verloren haben....![]()

Musst du alte Wunden aufreißen?![]()

Na na na..angeblich hab ich ja auch ein Herz mit zwei FarbenSie hat ein Herz mit zwei Farben, nämlich blau-grün! Ziemlich schwierige Sache, zumal diese Farbkombination so gar nicht geht....![]()

Ansonsten gebe ich einige Flaschen Champagner aus, lasst sie euch schmecken, prost ihr Fischköpfe.
Lg EFO

Kommt auf die Marke an. Sonst sauf ich lieber meinen eigenen.Doch, auf Sky.Sport 2
Ansonsten gebe ich einige Flaschen Champagner aus, lasst sie euch schmecken, prost ihr Fischköpfe.
Lg EFO
Du bist echt so ne Marke die ich gerne mal im echten Leben treffen würde.Kommt auf die Marke an. Sonst sauf ich lieber meinen eigenen.