Übrige Spielethread

Heute vor genau 33 Jahren (auch ein Dienstag) hats im Weserstadion sogar sechsmal Döp Döp Döp Döp Döp Döp gemacht, bei jedem Döp bin ich damals wildfremden Menschen im Stadion in die Arme gesprungen. Stelle ich mir gerade bildlich jetzt in Coronazeiten vor....:D

Ja, dieses 6:2 gegen Spartak war echt der Hammer, wobei der einsetzende Nebel gegen Ende Werders größter Gegner war. DAS waren noch Zeiten, heutzutage verbringen wir diese Europapokalabende nur noch vorm TV, wenn überhaupt...:(

Ja, dieses 6:2 gegen Spartak war echt der Hammer, wobei der einsetzende Nebel gegen Ende Werders größter Gegner war.

Das war doch typisches norddeutsches Werder-Wetter. :vertrag: Auch wenn mein Nebenmann im Stadion damals behauptete, dass der Nebel seinen Ursprung in einer Zigarren rauchender Kompanie von KGB-Agenten hatte, die damit einen Spielabbruch erwirken wollten. :lol:

Unter heutigen Aspekten sicherlich. Aber es war ein schwacher, behäbiger Auftritt von unserer Mannschaft, bei dem nicht den Eindruck hatte, dass sie die Partie gegen die quirligen Ukrainer gewinnen könnte. Dafür war der Sieg im DFB-Pokal um so erfreulicher.

Doch, auf Sky.Sport 2
Ansonsten gebe ich einige Flaschen Champagner aus, lasst sie euch schmecken, prost ihr Fischköpfe. :beer:

Lg EFO
Kommt auf die Marke an. Sonst sauf ich lieber meinen eigenen.

Edit: Kam übrigens heute per e-mail www.guydeforez-riceys.fr

zitiere:

Cher clientes et chers clients,
Pour nos clients Parisiens, pour vous tous clients des Champagnes Guy de Forez dans toute la France, nous vous informons que les livraisons sont toutes maintenues !!!
Nous avons reçu la confirmation de notre interprofession que nous étions autorisé à effectuer des livraisons. Donc nos livraisons sur Paris et région parisienne sont maintenues ainsi que dans TOUTE la France.
Vous pouvez également venir à la propriété retirer des commandes ( en drive ), les expéditions sont également possibles.
Les livraisons en région Parisienne ainsi que dans TOUTE la France sont maintenues !!

Wenn man dann mit der Marke d'accord ist, kommt das Dilemma:
h5dxxjjfadft_WcZclWnvHGThoazPFS9kq-ZhX3424lSSdd_8_5IP5lV-qn5JZH79EE3tCdclEfmX0n-Hxvo0p0ahGLZfehj4hdPjJpq9PTTr127jGAq4aqZXzY5RA

Zuletzt bearbeitet:
Back