Also was ich gut finde ist, das wir uns wieder über individuelle Fehler bspw. von Mbom und Chong unterhalten; d. h. nämlich im Umkehrschluss das die Grundsätzlichkeiten/Basics stimmen. Letzte Saison war häufig alles hilfloser und verbohrter wiederkehrender Mist …. bzgl. der Einstellung der Spieler, der Taktik, der Aufstellung, der Auswechslungen und des gesamten Verhaltens des Vereines. Da brauchte man sich gar nicht über individuelle Fehler unterhalten, die sind praktisch in der Vollkatastrophe untergegangen.
Der einzige sich durchziehende Fehler derzeit besteht m. E. darin an Osako festzuhalten und somit das Potential von Schmid und Woltemade zu blockieren. Die gehören ins Team und dürfen auch Fehler machen, so wie Mbom und Chong. Selbst wenn die drei Fehler machen pro Spiel sind die noch besser als Osako, denn der findet praktisch nicht statt! Ich wünsche mir noch mehr MUT!
Aber wir brauchen und wollen jetzt den Sieg gegen Köln, denn die starken Gegner kommen danach!
Der einzige sich durchziehende Fehler derzeit besteht m. E. darin an Osako festzuhalten und somit das Potential von Schmid und Woltemade zu blockieren. Die gehören ins Team und dürfen auch Fehler machen, so wie Mbom und Chong. Selbst wenn die drei Fehler machen pro Spiel sind die noch besser als Osako, denn der findet praktisch nicht statt! Ich wünsche mir noch mehr MUT!
Aber wir brauchen und wollen jetzt den Sieg gegen Köln, denn die starken Gegner kommen danach!

auf den Punkt