Everton F.C.

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf jeden Fall zu spät aufgewacht....
Zahlen auch Tribut für die Roten Karten... Digne und Richarlison waren ja gesperrt. So unwichtig sind diese Spieler auch nicht.
Aber gut gespielt hat Everton leider auch nicht. . Einen Punkt hatte ich mir schon erhofft.
So schlecht ist ja Platz 2 auch nicht. Utopisch zu glauben, dass wir da jetzt einen Durchmarsch hinlegen....
Hoffe die nächsten Matches werden besser

So schlecht ist ja Platz 2 auch nicht. Utopisch zu glauben, dass wir da jetzt einen Durchmarsch hinlegen....
Das wäre auch vermessen, so etwas zu erwarten. Aber wer weiß, wofür solche Rückschläge gut sind, zumindest können sie einen erden. Und lieber eine nachhaltige Entwicklung mit kleineren Rückschlägen, statt ein steter Wechsel zwischen Höhenfügen und jähen Abstürzen.

Das wäre auch vermessen, so etwas zu erwarten. Aber wer weiß, wofür solche Rückschläge gut sind, zumindest können sie einen erden. Und lieber eine nachhaltige Entwicklung mit kleineren Rückschlägen, statt ein steter Wechsel zwischen Höhenfügen und jähen Abstürzen.
Denke ich auch.... lief ja fast "schon zu gut"..... am Anfang.
Tottenham und die Roten waren zwei der Top 5....und in Bestbesetzung war man ebenbürtig.
Wenn wie jetzt 3 Stammkräfte ausfallen, wird es schwierig. Und mit Coleman waren es sogar 4...
aber es entschuldigt nicht das lahme Auftreten in der ersten Halbzeit.... da hat man beide Spiele verloren.
Ancelotti wird schon erfolgreich sein. Er braucht noch Zeit. Eine bessere Platzierung wie die letzten Jahre ist aber auf jeden Fall drin.
Habe gelesen (Quelle :liverpool echo) dass man im zweiten Transferfenster Isco ausleihen möchte. Der Kader wird also weiter verstärkt.
Wird was aufgebaut...... Die zwei Niederlagen zuletzt haben aber auch gezeigt, dass es eben nicht von heute auf morgen geht.... und dass die Mannschaft trotzdem 100% geben muß. Die Gegentreffer fielen zu leicht.... da hatte Everton (speziell bei Verteidigung von ruhenden Bällen) letzte und Vorletzte Saison grosse Probleme

so schlecht fand ich das heute nicht....
Chancen hatte man...
Und Manchester United ist jetzt nicht gerade Kanonenfutter
wird schon wieder werden....
Die letzten Jahre hat auch kein Hahn gekräht, als wir ständig verloren haben :D

Naja..... War ein super Tag für Tottenham und ein megaschlechter für United...
So langsam kommen die Red Devils ins Rollen.... Haben ja seitdem auch gut performt.
Und bei uns geht es darum wieder besser zu verteidigen.
Lief vielleicht schon zu gut zu Saisonbeginn. Ancelotti wird schon die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
2 Tore schlechter als Manchester United waren wir nicht. Chancen zum 2:2 waren ebenfalls vorhanden.

Back