Everton führt zur Pause mit 3:1 in Fulham..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der wievielte Elfer war das, den die Cottagers in dieser Saison schon versemmelten? Der dritte?Fulham vergab noch einen Elfmeter, soll uns aber nicht interessieren....
Der Dritte bereits....Der wievielte Elfer war das, den die Cottagers in dieser Saison schon versemmelten? Der dritte?
Als Werder-Fan weißt du doch, dass das ein sehr langwieriger Prozess sein kannAllerdings war das Zittern nicht mehr nötig zum Schluss.
Hoffe man lernt draus.

ohja.....Als Werder-Fan weißt du doch, dass das ein sehr langwieriger Prozess sein kann![]()

Everton vs Arsenal 2:1 FT
Holding (Eigentor, Yerry Mina - Pepe (Pen)
in einem umkämpften Spiel gewann Everton letztendlich knapp aber verdient gegen Arsenal. Die kämpften gegen die Niederlage, hatten, wie Everton auch, Chancen, schafften aber nicht mehr den Ausgleich.
Everton schaffte nach dem dritten Sieg in Folge die Rückkehr auf Platz 2. Kann aber morgen von Tottenham oder Leicester City (im direkten Duell) abgelöst werden
Ich danke dir

Ich danke dir
War ein knappes und hartes Match, an dem wir heute das bessere Ende hatten.
Aubameyang fehlte bei Arsenal, wir mussten weiter ohne James antreten. Auch Allan fiel aus![]()

Ich danke dir

Gibt es doch nichtFalsch.
Spiel wurde abgesagt. Bei City gibt es eine "Mehrzahl von positiven Tests".
Okay, seit 20 Minuten 
Schade.... im Moment waren wir gut drauf.@Berliner69 heute Abend geht's gegen City ran![]()