Wieso is heut so wenig los hier? Sind alle nochmal einkaufen oder wie?![]()
Nee. Aber irgendwann muss man das ganze Klopapier ja aufbrauchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wattIch würde ihn gegen Osako austauschen![]()

Dann will ich nix gesagt haben100Prozent ZustimmungKann den Ball nicht annehmen, sieht den freien Mann nicht.....! Aber gesetzt
Sieht sehr danach aus, dass er ihn gleich reinstolpert
![]()

Einkaufen natürlich, bei der ersten Hälfte ein MussWieso is heut so wenig los hier? Sind alle nochmal einkaufen oder wie?![]()

Sag mal, trinkst du heimlich?Ich würde ihn gegen Osako austauschen![]()
Watt kütt us de Steckduus

Da kann man nur Alkohol gekauft habenEinkaufen natürlich, bei der ersten Hälfte ein Muss![]()

Das kannste nur im Suff ertragenSag mal, trinkst du heimlich?

Das sehe ich auch so. Aber warum laufen die Konter fast immer über Sargent? Weil er Wege geht und sich anbietet. Wer macht das sonst noch?Korrekt, das war teilweise spielerisch deutlich besser als die letzten Spiele. Auch Chong kann der Mannschaft durchaus Impulse geben und ist nicht so berechenbar wie alle anderen in der Mannschaft. Das wir keinen Konter sauber zu Ende spielen konnten lag mMn fast ausschließlich an Sargent. Der braucht einen anderen Stürmer neben sich und dann kann der ackern und kämpfen. Als Anspielstation vorne drin vollkommen ungeeignet...
Hör auf zu provozierenIch würde ihn gegen Osako austauschen![]()

Sag mal, trinkst du heimlich?

So issesDa kann man nur Alkohol gekauft haben![]()

Liebchen, endlich biste wieder daHör auf zu provozieren![]()
![]()

Aber mal Schwamm beiseite, oder wie das heißt: Die erste Halbzeit war sicherlich kein Überfußball, aber eigentlich fand ich das bisher ganz in Ordnung. Nur Sargent macht mir Sorgen. Eigentlich mag ich den Jungen ja, weil er vielleicht kein klassischer Torjäger ist, aber wenigstens fast immer viel arbeitet, aber heute ist er gedanklich irgendwie woanders.Du hast auch schon ein bisschen was intus oder?Jetzt wird alles besser in Hälfte 2Sargent trifft doppelt, wird dann ausgewechselt, Soll erfüllt, Rashica kommt
, 3:0. Träumen darf ja erlaubt sein bei aktuell 9 Punkten.

Sag mal, trinkst du heimlich?