Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir eigentlich auch ne Offensive 

Unfassbar wie man ein Spiel aus den Händen geben kann
Grüße

Puuhh...Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen. Aus meiner Sicht kann ich daher nur sagen „puuuh“. Was sagt ihr?

wir haben SargentHaben wir eigentlich auch ne Offensive![]()

Müssen wir halt 5 mal wechselnSo schlecht fand ich die 1. HZ gar nicht, aber Werder baut ja in HZ zwei immer ab...

Das stimmt - letzte Saison hätten wir schon zurückgelegen. Aber ein bißchen weniger überhastetes Fehlpass spielen wär schön. Durch die Punkte müsste ja langsam etwas Selbstvertrauen da sein...Schlecht war was wir letzte Saison zum größten Teil gespielt haben, hier ist heute noch alles drin und vielleicht gelingt ja ausnahmweise mal eine gute 2. HZ
So schlecht fand ich die 1. HZ gar nicht, aber Werder baut ja in HZ zwei immer ab...
Ich würde ihn gegen Osako austauschenwir haben Sargent![]()

Sargent trifft doppelt, wird dann ausgewechselt, Soll erfüllt, Rashica kommt
, 3:0. Träumen darf ja erlaubt sein bei aktuell 9 Punkten.
100Prozent ZustimmungSargent spielt echt fürchterlich. Der strahlt kein bisschen Torgefahr aus. Das kann Rsahica auch wenn er evtl. außer Form is, nicht schlechter machen
Kann den Ball nicht annehmen, sieht den freien Mann nicht.....! Aber gesetzt
Sieht sehr danach aus, dass er ihn gleich reinstolpert
Frankfurt is aber auch nicht so gut wie letzte SaisonDas stimmt - letzte Saison hätten wir schon zurückgelegen. Aber ein bißchen weniger überhastetes Fehlpass spielen wär schön. Durch die Punkte müsste ja langsam etwas Selbstvertrauen da sein...
Klopapier hamsternWieso is heut so wenig los hier? Sind alle nochmal einkaufen oder wie?![]()