H
holgerwehlage
Guest
Nein, das hat niemand gesagt. Da fantasierst du dir wieder etwas herbei. Wäre schön, wenn es mal ohne ginge.![]()
![]()
Na klar, ohne AN hätten wir die CL-Plätze geholt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das hat niemand gesagt. Da fantasierst du dir wieder etwas herbei. Wäre schön, wenn es mal ohne ginge.![]()
![]()
Na klar, ohne AN hätten wir die CL-Plätze geholt.
Ja und ich sage, dass in dem Artikel sehr wohl steht, dass die letzte Saison katastrophal war. Was du ja offenbar überlesen hast..Ja, gerade weil es individuell ist. Lies es doch einmal richtig. Deine Meinung, die Meinung von Bild, die Meinung anderer und meine Meinung müssen nicht identisch sein. Von daher sage ich, dass der Artikel schlecht ist. Es ist halt bildniveau.
Jetzt sei doch nicht gleich so beleidigt.
Das ist doch alles subjektiv. Ich würde den Anfang von FK auch als gut bewerten, aber vllt bewerten es andere anders. Den Anfang von VS und AN würde ich auch als gut bewerten. Vllt denken darüber aber auch andere wiederum anders. Wer weiß das schon? Jedes Individuum denkt darüber ganz anders und man sollte nicht den Fehler seine eigene Meinung zu versuchen zu aggregieren.
Wie, wenn nicht durch lesen, will man sich sonst eine Meinung über das Blatt bilden?"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." Max Goldt

Fand ich auch irreführend. 2017/2018 (also in seiner ersten Saison) kam er auf den 11. Tabellenplatz. 42 Punkte. RB wurde 6ter mit 53 Punkten. Von EL da zu schreiben, ist total verzerrt. Zeigt aber welche Fraktion den Artikel geschrieben hat. Apropos. Der Abstand zum Abstiegsplatz war dort geringer als zu den EL Plätzen.
Apropos war das inklusive der Nouri-Hypothek.
Wie, wenn nicht durch lesen, will man sich sonst eine Meinung über das Blatt bilden?![]()

@LüneburgerHeide ups, passiert, wenn man zwischenzeitig pausiert. Hattest du ja auch schon herausgestellt.Das Nouri-Paket beinhaltete noch + 5 Punkte (5 N/ 5 U). Das VS-Paket unter AN betrug 4 N plus Pokalniederlage in Lotte, sprich 0 Punkte-
Was wolltest du mit dieser Aussage beweisen???
Wie, wenn nicht durch lesen, will man sich sonst eine Meinung über das Blatt bilden?![]()

Deinen Unterton lese ich wohl......!Wie du dich bildest ist ganz allein deine Sache![]()

Dass Kohfeldt eine Hypothek hatte. Hab ich doch geschrieben.Das Nouri-Paket beinhaltete noch + 5 Punkte (5 N/ 5 U). Das VS-Paket unter AN betrug 4 N plus Pokalniederlage in Lotte, sprich 0 Punkte-
Was wolltest du mit dieser Aussage beweisen???

Deinen Unterton lese ich wohl......!![]()

Dass Kohfeldt eine Hypothek hatte. Hab ich doch geschrieben.![]()

Und wenn Silva nicht so blind gewesen wäre, hätte auch einen Niederlage im Bereich des Möglichen gelegen..War heute nicht so verkehrt, was der Coach da gemacht hat. Wir haben ein Remis geholt und ohne den krassen Abwehrfehler wäre vielleicht ein Sieg möglich gewesen. Die Auftritte der Mannschaft werden immer besser! Ich sag ja, Platz 4 ist diese Saison in Reichweite!![]()

Eben, Fahrradkette..Wäre Sargent nicht so blind gewesen, hätte er noch mindestens ein Tor mehr erzielt.
Aber hätte, hätte Fahrradkette....
Immer schön locker durchatmen 
Ich atme immer locker... (durch die Hose)Eben, Fahrradkette..Immer schön locker durchatmen
![]()
VernünftigIch atme immer locker... (durch die Hose)
(durch die Maske)