Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Ja, gerade weil es individuell ist. Lies es doch einmal richtig. Deine Meinung, die Meinung von Bild, die Meinung anderer und meine Meinung müssen nicht identisch sein. Von daher sage ich, dass der Artikel schlecht ist. Es ist halt bildniveau.
Ja und ich sage, dass in dem Artikel sehr wohl steht, dass die letzte Saison katastrophal war. Was du ja offenbar überlesen hast..

Jetzt sei doch nicht gleich so beleidigt.

Das ist doch alles subjektiv. Ich würde den Anfang von FK auch als gut bewerten, aber vllt bewerten es andere anders. Den Anfang von VS und AN würde ich auch als gut bewerten. Vllt denken darüber aber auch andere wiederum anders. Wer weiß das schon? Jedes Individuum denkt darüber ganz anders und man sollte nicht den Fehler seine eigene Meinung zu versuchen zu aggregieren.

Saison 17/18 als ordentlich, die Saison 18/19 insbesondere in der zweiten Saisonhälfte als gut verbunden mit einer gewissen Hoffnung. Diese allerdings schwand mit der Vorbereitung (Kaderplanung) auf die Saison 19/20.
Einen ähnlichen Verlauf durften wir bei VS und auch AN registrieren, wobei die Fälle AN und FK "gleicher" sind. Beiden Trainern hat man
in den entscheidenden Phasen seitens der GFS nicht die erforderlichen Spieler an die Seite gestellt.
Bei dem Scheitern von AN könnten evtl. auch Spannungen mit den Spielern eine Rolle gespielt haben. (Bruns)

Zuletzt bearbeitet:
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." Max Goldt
Wie, wenn nicht durch lesen, will man sich sonst eine Meinung über das Blatt bilden? ;)

Fand ich auch irreführend. 2017/2018 (also in seiner ersten Saison) kam er auf den 11. Tabellenplatz. 42 Punkte. RB wurde 6ter mit 53 Punkten. Von EL da zu schreiben, ist total verzerrt. Zeigt aber welche Fraktion den Artikel geschrieben hat. Apropos. Der Abstand zum Abstiegsplatz war dort geringer als zu den EL Plätzen.

Apropos war das inklusive der Nouri-Hypothek.

Das Nouri-Paket beinhaltete noch + 5 Punkte (5 N/ 5 U). Das VS-Paket unter AN betrug 4 N plus Pokalniederlage in Lotte, sprich 0 Punkte-
Was wolltest du mit dieser Aussage beweisen???

Und dabei war der so gut versteckt, mist!

edit: Hihi, der obeste Hetzer Deutschlands mag Hetze und Denunziantentum nicht, soso :D

maskedoppelmoral05.jpg

laschetmaskeverpetzen03.png

War heute nicht so verkehrt, was der Coach da gemacht hat. Wir haben ein Remis geholt und ohne den krassen Abwehrfehler wäre vielleicht ein Sieg möglich gewesen. Die Auftritte der Mannschaft werden immer besser! Ich sag ja, Platz 4 ist diese Saison in Reichweite! :)

War heute nicht so verkehrt, was der Coach da gemacht hat. Wir haben ein Remis geholt und ohne den krassen Abwehrfehler wäre vielleicht ein Sieg möglich gewesen. Die Auftritte der Mannschaft werden immer besser! Ich sag ja, Platz 4 ist diese Saison in Reichweite! :)
Und wenn Silva nicht so blind gewesen wäre, hätte auch einen Niederlage im Bereich des Möglichen gelegen..;)

Es sind fast 20 % der Saison gespielt.
Wir sind punktgleich mit Platz 6.
Vor uns sind noch Luschen wie Stuttgart und die Puppenkiste, die sowieso nicht da bleiben werden.
Es wird also Zeit, einmal realistische Saisonziele auszurufen, die nur Europa heißen können.
Wenn man weiter meint, gegen den Abstieg zu kämpfen, wird man nicht das beste aus dem Team rausholen können.
Sieht doch gut aus, 7 Punkte Vorsprung, da können wir uns ausruhen.
Nein, Europa heißt das Ziel.
Seit 5 Spielen ungeschlagen, länger als die Bayern.

So, ich mach noch nen Karton Wein auf.

Back