Ich war gerade auf der Seite vom Statistischen Bundesamt (die wunderbar geladen hat). Dort habe ich erstmal nur Zahlen bis 2018 gefunden. Wie es so üblich ist, werden die Daten dort häufig mit 1-2 Jahren Verzug eingestellt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, ich hatte bis gerade eben versucht, auf die Seite des Statistischen Bundesamts zu kommen, die Seite wurde aber nicht geladen. Gerade eben ging es wieder kurz und nun stelle ich erstaunt fest, dass die Daten zu 2019 und 2020, die wir in einer Runde mit mehreren Leuten vor drei Wochen noch für einen Flyer herangezogen hatten, nicht mehr existieren. Klingt komisch, ist aber so. Ich werde die Kollegen fragen, ob die die Seiten gesichert haben.
Und wieder... große Töne spucken, Schwanz einziehen.

Und sämtliche Sekundärquellen, die es geben müsste und sich auf die Quelle beziehen, wurden auch gelöscht?

Mitten im Satz kaltgestellt. Fuck Leute, was geht hier vor sich???Das ist irre, ich frage mich das auch. Ich habe beim Googlen noch Fragmente gefunden, wo angegeben war, dass die Daten von 2020 nicht sti
Du hast doch gerade erst gestern den schlechten Schnitt eines Videos kritisiert! Man!Endlich mal fundierte Aussagen:
Mitten im Satz kaltgestellt. Fuck Leute, was geht hier vor sich???
Du hast ein armes Land ins Spiel gebracht das mit dem Thema hier in Deutschland nichts zu tun hat, nicht ich. Davon abgesehen gebe ich dir ja durchaus recht, in vielen Ländern auf der Welt hat man gerade ein paar andere und größere Probleme. Das ist aber bestenfalls whataboutism. Thema war Suizid. Aber dazu hast du ja alles gesagt.

Ich hab bisher nur Quellen gefunden das die Anzahl der Suizide gesungen ist, allerdings auch nur auf Basis bis Mai, für danach bisher nix gefunden.Das ist irre, ich frage mich das auch. Ich habe beim Googlen noch Fragmente gefunden, wo angegeben war, dass die Daten von 2020 nicht sti
Finde ich schon krass irgendwieSoKo Querdenker! Ich lache immer über die Digitalisierungswüste Deutschland, dabei gibt es offenbar eine KI die sich explizit und in Echtzeit die Querdenker vornimmt! Vielleicht sollten ich mich doch beim BSI und BMI entschuldigen, die sind weit vorne!
War ja auch immer skeptisch gegenüber den Querdenkern, aber denke so langsam wache ich auch auf. Hoffe nur die da oben wissen nicht wo ich miAuch wenn ich die Machenschaften und Auswüchse des Profifußballs gerade in den letzten Jahren scharf verurteile, aber das sollte man sich nun wirklich nicht wünschen.

Serverprobleme????![]()
Mist nun bekomme ich wohl nie die ganzen fehlenden Antworten von ihm, die er noch schuldig ist. Hoffe die sind so weitsichtig und kerkern nicht noch seine indoktrierten KSoKo Querdenker! Ich lache immer über die Digitalisierungswüste Deutschland, dabei gibt es offenbar eine KI die sich explizit und in Echtzeit die Querdenker vornimmt! Vielleicht sollten ich mich doch beim BSI und BMI entschuldigen, die sind weit vorne!
Finde ich schon krass irgendwieWar ja auch immer skeptisch gegenüber den Querdenkern, aber denke so langsam wache ich auch auf. Hoffe nur die da oben wissen nicht wo ich mi
Also ich wäre gespannt auf das Danach. Meine ich ernst. Seifert und KHR haben ja in der Tat immer betont, dass es die Bundesliga in dieser Form nicht mehr geben würde wenn man nicht handelt wie man handelt. Und ich immer nur so: Na und?? Her mit der neuen Bundesliga!! Selbst wenn(!!) das dann mit einem Franchise System ohne Werder abläuft (was im übrigen nicht geschehen würde weil Werder immer noch Zugpferd ist, also auch als Franchise weiterleben würde).
(Vorsicht, Sarkasmus!)Richtig! Weil mir nämlich anderes -wie eben die Situation in armen Ländern wie Gambia- wichtiger erschienen. Suizid ist übrigens auch nicht das Thema dieses Threads....
Aber mal kurz zu diesem eigentlichen Thema, nämlich die Folgen für den Fußball:
Rummenigge hat heute ganz entschieden vor einem neuerlichen Lockdown für den Profifußball gewarnt und rechnet für den Fall mit zahlreichen Insolvenzen in der Bundesliga.
Dem muß ich zustimmen, denn jetzt noch ein Ausfall der Fernsehgelder, dann wars das wohl wirklich für etliche inclusive Werder. Auch wenn ich die Machenschaften und Auswüchse des Profifußballs gerade in den letzten Jahren scharf verurteile, aber das sollte man sich nun wirklich nicht wünschen. Vor allem aber würde eine Unterbrechung/Abbruch der Bundesliga so ziemlich überhaupt keinen Sinn ergeben, was soll der denn für Auswirkungen auf die Infiziertenzahl haben??? Aber zwischen Sinn und Unsinn zu unterscheiden fällt leider vielen Politikern schwer...![]()
Vor allem ist das nicht den Mitarbeitern zu wünschen, die Ihre Schäfchen durch den Fußball nicht innerhalb von ein paar Jahren ins Trockene bringen konnten.
Mitten im Satz? Auch 404?