F
Flutlicht82
Guest
Schon okay, genau das gehört hier reinAuch von mir ein kurzes Beispiel dazu (sorry für OT):
Ich betreibe eine Pelletheizung...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon okay, genau das gehört hier reinAuch von mir ein kurzes Beispiel dazu (sorry für OT):
Ich betreibe eine Pelletheizung...

Das ist nebenbei die beste Voraussetzung, um die Menschheit an der Nase herum zu führen.Das ist richtig. Da scheint erstmal eine Häufung vorzuliegen. Aber Verschwörungsmythen um PCR existieren ja eh kaum weil sowieso niemand von den Querdenkern weiß, wie sowas funktioniert.

Das ist nebenbei die beste Voraussetzung, um die Menschheit an der Nase herum zu führen.
Sorgen bereitet mir, das selbst ein Teil der Pioniere der Polymerasen Ketten Reaktion sich kritisch zu Zusammenhängen von e.g. HIV & AIDS äußerten, wie z.B. Kary Banks Mullis.
Leider kann er sich nicht mehr zu den aktuellen Ereignissen äußern, weil er letztes Jahr von uns gegangen ist.
Wir vertrauen in Deutschland nun ausschließlich ganz blau/reh-äugig unseren Drosten![]()
Wenn ich dich richtig verstanden habe sind diese FFP2-Masken für dich aber untragbar, oder?

Dann habe ich dich hier verwechselt, bitte um Entschuldigung.Die trage ich schon seit Jahren bei meinem Hausputz aufgrund einer schweren Hausstauballergie...
Ansonsten gilt natürlich: So wenig Maske tragen wie nötig. Wobei ich aber kürzlich freiwillig einen immerhin fast dreistündigen Flug mit Maske überstanden habe, übrigens einer FFP2-Maske. Wenn schon die Dinger tragen, dann auch richtige und wirksame....![]()

Hamburg bricht Amateur-Saison ab
Die Hamburger Amateur-Fußballer unterbrechen ihre Saison. Wie der Hamburger Fußballverband (HFV) am Sonntagabend mitteilte, ist vom kommenden Freitag an erst einmal Schluss. Der vorübergehende Abbruch betrifft alle Alters- und Leistungsklassen innerhalb des HFV.
Dann habe ich dich hier verwechselt, bitte um Entschuldigung.![]()
laut ARD Videotext Seite 219 momentan
Was sagst du dann hierzu: https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/fuellmich-luegen/ ?War Drosten nie ein offizieller Dr.? Der Corona Untersuchungsausschuss über die Doktorarbeit, die nicht zeitig veröffentlicht wurde. Dr. Fuellmich ist übrigens der Anwalt, der VW im Dieselskandal in Amerika überführt hatte:
Das ist ja gruselig. Gehirnwäsche-Videoschnitt. Wie lange kann man solche Videos durchhalten ohne eine unglaubliche Antipathie gegen die Protagonisten zu empfinden?War Drosten nie ein offizieller Dr.? Der Corona Untersuchungsausschuss über die Doktorarbeit, die nicht zeitig veröffentlicht wurde. Dr. Fuellmich ist übrigens der Anwalt, der VW im Dieselskandal in Amerika überführt hatte:
Ich habe mir das Video doch noch mal angeschaut. Ich vermag nicht es einzuordnen. Was wollen sie damit erreichen? Wenn so stichhaltige Beweise gegen Drosten vorliegen, warum gehen sie nicht den nächsten Schritt? Da sind mir zu viele Ungereimtheiten. Das Video finde ich auch unprofessionell gemacht, eine Menge Wiederholungen, schlechte Schnitte. Sehr fraglich.War Drosten nie ein offizieller Dr.? Der Corona Untersuchungsausschuss über die Doktorarbeit, die nicht zeitig veröffentlicht wurde. Dr. Fuellmich ist übrigens der Anwalt, der VW im Dieselskandal in Amerika überführt hatte:
Was wollen sie damit erreichen?
Die trage ich schon seit Jahren bei meinem Hausputz aufgrund einer schweren Hausstauballergie...
Ansonsten gilt natürlich: So wenig Maske tragen wie nötig. Wobei ich aber kürzlich freiwillig einen immerhin fast dreistündigen Flug mit Maske überstanden habe, übrigens einer FFP2-Maske. Wenn schon die Dinger tragen, dann auch richtige und wirksame....![]()
Ich habe mir das Video doch noch mal angeschaut. Ich vermag nicht es einzuordnen. Was wollen sie damit erreichen? Wenn so stichhaltige Beweise gegen Drosten vorliegen, warum gehen sie nicht den nächsten Schritt? Da sind mir zu viele Ungereimtheiten. Das Video finde ich auch unprofessionell gemacht, eine Menge Wiederholungen, schlechte Schnitte. Sehr fraglich.
Das finde ich jetzt aber egoistisch. Die vom RKI und dem Bundesministerium für Gesundheit empfohlene Maske, in diesem Falle irgendein Putzlappen, Mandariennetzt, was selbst gehäkeltes, alles ist erlaubt, sind schließlich solidarische Masken. Sie sollen immer nur die anderen schützen.
Ich rege mich immer auf, wenn mein Chef mit ner FFP3 durch die Firma läuft aber regelmäßig etwas von Solidarität faselt...