Ah ja, jetzt ist es natürlich die Werderbrille. Herrje, auch wenn ich mich wiederhole, aber: Was besseres hast du nicht auf Lager?
Musst Dir einen anderen Werder-Fan suchen. Dir einen schönen Abend.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah ja, jetzt ist es natürlich die Werderbrille. Herrje, auch wenn ich mich wiederhole, aber: Was besseres hast du nicht auf Lager?

Und immer weiter Osako bringen, am besten gleich Rentenvertrag abschließen.![]()
Starke Diskussionsweise..Musst Dir einen anderen Werder-Fan suchen. Dir einen schönen Abend.![]()

Starke Diskussionsweise..![]()
Pfffuuuhhh, was soll man zu ihm sagen im Moment?? Punkte bringt der Duttball 2.0 ja irgendwie ein in dieser Saison. Ich weiß zwar nicht wie, aber immerhin acht an der Zahl. Schön ist das definitiv nicht, spannend auch nicht. Erinnert irgendwie an den VfL Bochum der 80er. Torchancen Mangelware, defensiv mehr oder weniger solide, Hoffnung das ohne Lücke noch ein 2:1 fällt? Ich nicht. Wenigstens hat er diese Saison die Ausrede, dass der Kader nicht der Burner ist. Viel mehr ist damit wohl nicht zu machen...Lücke war übrigens zwar auch mies bis zu seiner Verletzung, aber bei ihm kann man immer haben, dass er aus dem absoluten Nichts ein Tor macht. Ohne ihn? Nee, wer soll das machen? Sargent? Bittencourt? Osako das? Nee...
Starke Trainerleistung heute wieder von FK.

Bremen ist trotz miesem Kader in der 1 Liga... Fertig.Kenne auch die Pro-FloKo Fraktion, die immer wieder keine guten Argumente liefern können.
Pfffuuuhhh, was soll man zu ihm sagen im Moment?? Punkte bringt der Duttball 2.0 ja irgendwie ein in dieser Saison. Ich weiß zwar nicht wie, aber immerhin acht an der Zahl. Schön ist das definitiv nicht, spannend auch nicht. Erinnert irgendwie an den VfL Bochum der 80er. Torchancen Mangelware, defensiv mehr oder weniger solide, Hoffnung das ohne Lücke noch ein 2:1 fällt? Ich nicht. Wenigstens hat er diese Saison die Ausrede, dass der Kader nicht der Burner ist. Viel mehr ist damit wohl nicht zu machen...Lücke war übrigens zwar auch mies bis zu seiner Verletzung, aber bei ihm kann man immer haben, dass er aus dem absoluten Nichts ein Tor macht. Ohne ihn? Nee, wer soll das machen? Sargent? Bittencourt? Osako das? Nee...
Warum nicht mit Tempo die Hoffenheimer auskontern
Chong viel zu Spät und warum Osako
Warum nicht ab der 60zigsten mit Möhwald, Rashica und Chong!

Kohfeldt hatte das geahnt, als er vor dem Anpfiff am Spielfeldrand beim Interview mit dem TV-Sender „Sky“ erklärte: „Es wird etwas dauern, die Abläufe der letzten drei Jahre wieder zu finden und Dominanz auszustrahlen. Wir müssen also andere Wege finden, um Spiele zu gewinnen.“
Welche Abläufe in welchen drei Jahren und welche Dominanz meint er?![]()

Vielleicht die Abläufe, besonders in Heimspielen einen Rückstand hinterherzulaufen?![]()
Ich übe trotzdem Kritik, mir gefällt bei uns die 3er Kette nicht, wir haben einfach in vielen Spielen kein Übergewicht im Mittelfeld.Für Feinschmecker war der heutige Auftritt sicherlich Magerkost. Aber mit Möchtgern-Offensiver-Markenkern-Fußball wäre die Wahrscheinlichkeit einer Heimpleite vermutlich größer gewesen, so dass mir dieser Fußball a la VfL Bochum oder - noch schlimmer - Waldhof Mannheim der 80er Jahre lieber ist, als wie in den vergangenen Jahren mit offenem Visier ins Verderben zu rennen. Wobei die Entscheidung von FK, MEggestein und Groß als Doppel-6 eine gute Idee von FK war, daher nach viel Kritik an ihm (auch von mir) heute ein großes Lob. Oder um auf die Metapher mit dem Essen zurückzukommen: eine ordentliche Bratwurst schmeckt besser als ein schlecht zubereitetes Entrecôte.
Wann?Und Moisander und Sargent von Anfang an. Aber ja, oder was die Pro-FK-Fraktion sagen würde "Er lernt daraus".

Kann Nur hoffen, das noch drei Mannschaften so einen Fussball SpielenWarum nicht mit Tempo die Hoffenheimer auskontern
Chong viel zu Spät und warum Osako
Warum nicht ab der 60zigsten mit Möhwald, Rashica und Chong!