Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Osako wäre bei mir auch dann draussenJo, in der Tat. Hertha z.B. hat bislang alles verloren incl. Pokal-Aus. Ausnahme: Gegen uns hat es locker zu einem Kantersieg gereicht...
Für morgen bin ich übrigens mal tierisch gespannt, ob Schmid endlich mal im Kader steht. Gleich drei Plätze (Augustinsson, Agu und Selke) sind dort jetzt freigeworden, normalerweise sollten die durch Osako, Schmid und einem Defensivspieler der U23 besetzt werden.
Osako wäre bei mir auch dann draussen
Nein, das sind wir beide nicht....Aber wir zwei sind nicht Kohfeldt... Ich bin ja schon froh, wenn der nicht auf den Rasen darf.

Nein, das sind wir beide nicht....
Aber zu zweit quatschen wir nicht so viel, wie er alleine.
![]()
Osako ist mMn ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann, doch dazu muss er in Form sein und sich mit seinen Automatusmen auf dem Platz wohlfühlen. Er erinnert mich manchmal an ein schlampiges Genie. Kohfeldt tut gut daran ihn rein zu werfen wenn er meint das Osako in die Spur gefunden hat.
Genausogut tut Kohfeldt aber auch gut daran Woche für Woche die Spieler spielen zu lassen die Woche für Woche IM PFLICHTSPIEL Leistung nachgewiesen haben. Will Osako wieder in der Startelf stehen, dann muss er in Form von Einwechslungen ZEIGEN was er drauf hat.

Klingt vieles ein wenig wie damals bei Marko Marin.![]()
Zum Glück sind wir nicht bei "Wünsch dir was...". Vertraue in Sachen Aufstellung dem Einzigen, der diesbezüglich am besten Bescheid weiß, dem Trainer.
Klingt vieles ein wenig wie damals bei Marko Marin.![]()