Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man ... hab ich scheisse gepennt..... ich musste die ganze nacht lachen....

). der didi war mir eigentlich immer recht sympathisch - schade!man ... hab ich scheisse gepennt..... ich musste die ganze nacht lachen....
you made my day :applaus:Ich schrob von der Pasching Saison. Wer lesen kann, ist im klaren Vorteil![]()
Übrigens in einer Saison als Werder noch nicht dort war. Und gegen Pasching versemmelt hat.

Edit: Jetzt würde ich gerne mal das Statement von Uwe lesen
Danke und Gruß

OT: (Zum Thema "Ungültigmachen von Stimmzetteln, sinngemäß aus dem Gedächtnis zitiert)
"...zerknüllen Sie Ihren Stimmzettel vor der Abgabe, setzen Sie damit ein Zeichen! Glauben Sie nicht, das würde nichts bringen: Ein zerknülltes Stück Papier kann ein DFB-Pokal-Halbfinale entscheiden!"
(Urban Priol in "Neues aus der Anstalt")
Habe kein passenderes Forum gefunden.
Hamburg - Der Hamburger Sport-Verein lädt am Montag, den 13.07.2009 um 19:00 Uhr gemäß § 135.) alle Mitglieder zur Informationsversammlung in die Dannemann Lounge (Westtribüne) der HSH Nordbank Arena ein. Die Mitglieder und Gäste erhalten Informationen über die Arbeit des Vorstandes und ein Ausblick auf die kommende Saison 2009/10. Neben diesen Tagesordnungspunkten werden auch die anderen HSV-Gremien aus ihren Bereichen informieren.
Für einen Shuttle-Service vor und nach der Versammlung zwischen der S-Bahn Stellingen und der HSH Nordbank Arena ist gesorgt.
TAGESORDNUNG:
1. Begrüßung der Mitglieder und Eröffnung der Versammlung.
2. Information über die Arbeit des Vorstandes und Ausblick auf die Saison 2009/10
3. Informationen der übrigen Gremien
4. Verschiedenes.
Gemäß der Satzung gelten für diese Versammlung keine Form- und Fristvorschriften.
Was erwartest Du davon? Selbstkritik? Eine realistische Einschätzung der Situation?
Der oben angesprochene, nie verzweifelnde HSV-Fan würde jetzt wahrscheinlich sagen: "Das war ein längst notwendiger Schritt! Ohne Beiersdorfer können wir nun endlich die neue Ära einläuten und ich bin mir sicher wie noch nie, dass wir in der nächsten Saison das Triple holen! Wir sind die Nummer 1 im Norden der Spieltage 24-26 der Saison 2005/06, außerdem auch im Trainerverschleiß, Jägermeisterflaschenweitwurf, Papierkugelstoßen, Managerentlassen, blah blubb blah..."

Ich sehs schon kommen, auch nächste Saison sind Werder und Hamburg auf Augenhöhe - und kämpfen um Platz 9 gegen Köln und Frankfurt.
Wäh, diese Vision erschrickt sogar mich...

Köln spielt mit Poldi 09/10 in der CL, Werder gewinnt die Euro-League und der HSV wird nach den Derbywochen im Mai 2009 endgültig in Halbfinale sonwieder verloren umbenannt.![]()
ähm - Köln kann frühestens 10/11 in der CL spielen...

da hat sich der gute Urban Priol aber vertan. Ein zerknülltes Blatt Papier kann ein Uefa Pokal Halbfinale entscheiden!
Beim DFB Pokal Halbfile hingegen ist es völlig ausreichend, dilettantisch Elfmeter zu vergeben.
Das war ja das Unsinnigste was beim HSV seit langem passierte: Erst Jol schassen/gehen lassen, weil der Sportdirektorkompetenzen haben möchte und das mit dem Hinweis auf Didi ablehnen, dann Didi weggraulen, weil Hoffi meint, er müsse Kompetenzen in diesem Bereich haben. Bald kriegt Bruno den Laufpass, weil Hoffi die Trainingspläne erstellt oder ihm den Kader diktiert! Sollt mal sehen!