Ömer Toprak (Laufbahn beendet)

Friedl, Groß, Veljkovic...alle bekommen es hin, mal ein Spiel ohne einen groben Schnitzer zu beenden. Bei Toprak brauchst du nur drauf warten, bis er pennt, und wenn es die 90. Minute ist (Freiburg).

Genau darauf warte ich bei Friedl & Milos bei jedem Spiel, mit wesentlich höherer Eintrittswahrscheinlichkeit als bei Toprak.

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein...

Genau darauf warte ich bei Friedl & Milos bei jedem Spiel, mit wesentlich höherer Eintrittswahrscheinlichkeit als bei Toprak.

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein...
Veljkovic hat vor nem Jahr fürchterlich gespielt und hatte massenweise Schnitzer drin, hat sich aber enorm stabilisiert. Friedl wurde auf der LV Position regelmäßig vorgeführt, als IV gefällt er mir aber ausgesprochen gut :beer:

Allein durch seine Anwesenheit brachte er mehr Ruhe und Umsicht in die Abwehr , dass nicht alles gleich klappt , logisch .

Ich sehe, sofern er gesund bleibt auch in der Stammformation. Er strahlt ruhe aus und hat gleichzeitig das Tempo und einen sehr guten Spielaufbau - er wird aber Pausen brauchen und somit kommt auch Velkjovic zu Einsatzzeiten. Ich gehe davon aus, dass Ömer auch am Wochenende erstmal auf der Bank sein wird.

Back