J
JSFiVE
Guest
Dann sind deine Augen genauso blind wie die der @OberfrankenwerderanerinIn meinen Augen ist Toprak unser bester IV, wenn er fit ist!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sind deine Augen genauso blind wie die der @OberfrankenwerderanerinIn meinen Augen ist Toprak unser bester IV, wenn er fit ist!

Es klatscht gleichDann sind deine Augen genauso blind wie die der @Oberfrankenwerderanerin![]()

Es klatscht gleich![]()

Dann sind deine Augen genauso blind wie die der @Oberfrankenwerderanerin![]()

Friedl, Groß, Veljkovic...alle bekommen es hin, mal ein Spiel ohne einen groben Schnitzer zu beenden. Bei Toprak brauchst du nur drauf warten, bis er pennt, und wenn es die 90. Minute ist (Freiburg).Dann erläutere mir mal, aus welchen Grund welcher IV in deinen Augen besser ist
Jetzt wird es spannend![]()
Friedl, Groß, Veljkovic...alle bekommen es hin, mal ein Spiel ohne einen groben Schnitzer zu beenden. Bei Toprak brauchst du nur drauf warten, bis er pennt, und wenn es die 90. Minute ist (Freiburg).
Veljkovic hat vor nem Jahr fürchterlich gespielt und hatte massenweise Schnitzer drin, hat sich aber enorm stabilisiert. Friedl wurde auf der LV Position regelmäßig vorgeführt, als IV gefällt er mir aber ausgesprochen gutGenau darauf warte ich bei Friedl & Milos bei jedem Spiel, mit wesentlich höherer Eintrittswahrscheinlichkeit als bei Toprak.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein...

Gutes Spiel, obwohl du ihn nur 15 Minuten spielen gesehen hastToprak gutes Spiel Heute! Ein Spieler für die Startelf!
Mal sehen wie lange er fit bleibt 
In 15Minuten, habe ich mehr von Toprak gesehen als von Sargent oder EggesteinGutes Spiel, obwohl du ihn nur 15 Minuten spielen gesehen hastMal sehen wie lange er fit bleibt
![]()

Korrekt, sind jedoch andere Positionen..also Toprak auf die 6 oder in den SturmIn 15Minuten, habe ich mehr von Toprak gesehen als von Sargent oder Eggestein![]()

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, das ist meine individuelle Einschätzung.@PrinzHF
Ich glaub das mal. Hat er die beste Kopfballzweikampfquote?