Spieltagsthread sc freiburg - SV WERDER BREMEN

Also das Wort "Osako Bashing" hat für mich schon was von Kindergarten. Über die Art der Kritik kann man diskutieren, aber dass er mit seinen überwiegend schwachen Leistungen noch eine größere Rolle spielt während ein Spieler wie Schmid, der letzte Saison EL gespielt hat (und das gar nicht schlecht) nichtmal im Kader steht, das ist mindestens ebenso diskussionswürdig.

Also das Wort "Osako Bashing" hat für mich schon was von Kindergarten. Über die Art der Kritik kann man diskutieren, aber dass er mit seinen überwiegend schwachen Leistungen noch eine größere Rolle spielt während ein Spieler wie Schmid, der letzte Saison EL gespielt hat (und das gar nicht schlecht) nichtmal im Kader steht, das ist mindestens ebenso diskussionswürdig.
In Beiträgen wie dem von mir zitierten und davon gab es hier an diversen Stellen reichlich, geht's aber aus meiner Sicht nicht um die Leistung, da wird einfach nur draufgehauen. Das muss mMn echt nicht sein.

Generell, nicht nur auf diesen Post bezogen.... Geht's auch mal ohne Osako Bashing? Aus meiner Sicht ist das schon lange nicht mehr witzig, sondern eher schon grenzwertig.
War aber witzig gemeint...bin eigentlich oft pro Osako...
Aber gut nächstes mal frag ich höflich die Moderatoren, welche Aussagen nicht auf der Bashing-Liste stehen...
Kann man die irgendwo einsehen?
Mit freundlichen Grüßen

Jetzt ist es schon soweit. Jetzt werde ich schon hibbelig. Wäre das Spiel doch schon vorbei. Die 3 Punkte in der Tasche und ich könnte wieder runterfahren. Die Voraussetzungn sind gar nicht mal so schlecht. Freiburg vorne sehr gut besetzt...
Auf gehts Boys... Macht und happy. :schal::klatsch::schal:

Jetzt ist es schon soweit. Jetzt werde ich schon hibbelig. Wäre das Spiel doch schon vorbei. Die 3 Punkte in der Tasche und ich könnte wieder runterfahren. Die Voraussetzungn sind gar nicht mal so schlecht. Freiburg vorne sehr gut besetzt...
Auf gehts Boys... Macht und happy. :schal::klatsch::schal:
Ne. Jetzt haben wir so lange auf' s Spiel warten müssen, jetzt will ich das auch 90 Minuten auskosten :beer: :trommel:

Back