J
JSFiVE
Guest
Blabla...Der Kader ist eben ziemlich groß. Alle sind einsatzbereit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blabla...Der Kader ist eben ziemlich groß. Alle sind einsatzbereit.
PK vor Freiburg..
Richtig witzig unser Trainer..![]()
Eine Labertasche ist der. Am Anfang sagt und erklärt er, was passieren könnte, wenn man in Freiburg gewinnt. Am Ende sagt er, er verschwende keine Zeit und keine Gedanken daran, was wäre, wenn Werder gewinnt.
Generell, nicht nur auf diesen Post bezogen.... Geht's auch mal ohne Osako Bashing? Aus meiner Sicht ist das schon lange nicht mehr witzig, sondern eher schon grenzwertig.Anscheinend an der Bushaltestelle falsch eingestiegen...macht jetzt ne Kaffeefahrt nach Nienburg

In Beiträgen wie dem von mir zitierten und davon gab es hier an diversen Stellen reichlich, geht's aber aus meiner Sicht nicht um die Leistung, da wird einfach nur draufgehauen. Das muss mMn echt nicht sein.Also das Wort "Osako Bashing" hat für mich schon was von Kindergarten. Über die Art der Kritik kann man diskutieren, aber dass er mit seinen überwiegend schwachen Leistungen noch eine größere Rolle spielt während ein Spieler wie Schmid, der letzte Saison EL gespielt hat (und das gar nicht schlecht) nichtmal im Kader steht, das ist mindestens ebenso diskussionswürdig.
Dann les mal im Woltemade oder Rashica Thread. Da muss auch Vieles nicht sein.In Beiträgen wie dem von mir zitierten und davon gab es hier an diversen Stellen reichlich, geht's aber aus meiner Sicht nicht um die Leistung, da wird einfach nur draufgehauen. Das muss mMn echt nicht sein.
War aber witzig gemeint...bin eigentlich oft pro Osako...Generell, nicht nur auf diesen Post bezogen.... Geht's auch mal ohne Osako Bashing? Aus meiner Sicht ist das schon lange nicht mehr witzig, sondern eher schon grenzwertig.
Ne. Jetzt haben wir so lange auf' s Spiel warten müssen, jetzt will ich das auch 90 Minuten auskostenJetzt ist es schon soweit. Jetzt werde ich schon hibbelig. Wäre das Spiel doch schon vorbei. Die 3 Punkte in der Tasche und ich könnte wieder runterfahren. Die Voraussetzungn sind gar nicht mal so schlecht. Freiburg vorne sehr gut besetzt...
Auf gehts Boys... Macht und happy.![]()

Ich bin gespannt und freue mich diese Aufstellung kicken zu sehen 
Und wenn nicht, müssen wir dann wieder mehrere alte Spieler einsetzenEine Aufstellung mit mehreren jungen Spielern. Gefällt mir gut. Hoffentlich belohnt sich Werder mit dieser Aufstellung.

Das ist ein gutes Argument.

Ich hock hier in der Rehaklinik und denke NUR an das Spiel. Zappel nervös herum und muß zuschauen wie ich zu bewegten Bildern komme.Ne. Jetzt haben wir so lange auf' s Spiel warten müssen, jetzt will ich das auch 90 Minuten auskosten![]()
![]()

danke, dankeDas ist ein gutes Argument.![]()