F
Fliegenfänger
Guest
Der Trainer schon, oder hab ich da unter der Woche was falsch verstanden?
Unser Trainer sieht Osako auch im Sturmzentrum... von daher...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Trainer schon, oder hab ich da unter der Woche was falsch verstanden?
Nochmal quer gelesen, es wurde Kohfeldt wohl zitiert, der gesagt haben soll:"Vielleicht kann er eine Option für Bielefeld sein"

Du verstehst meinen Sarkasmus in keinen meiner posts glaub ichUnser Trainer sieht Osako auch im Sturmzentrum... von daher...

Was ist daran unsachlich? Dein "Beitrag" spricht mal wieder Bände.
Du verstehst meinen Sarkasmus in keinen meiner posts glaub ich![]()

Der Artikel sagt das:
Eine Muskelverletzung in der Wade verhinderte an den ersten beiden Spieltagen Topraks Mitwirken. Ob es für den 3. Spieltag reicht, ist ungewiss, aber nicht ausgeschlossen. "Vielleicht kann er auch schon ein Kandidat für Bielefeld sein", gab Bremens Cheftrainer Florian Kohfeldt Ende vergangener Woche zu Protokoll. Die Arminia gastiert am Samstagnachmittag im Weserstadion.
Dies ist also ein offizielles Zitat des Trainers. Kann man natürlich leugnen, oder als Hetze abstempeln.
Nun ja, das Zitat lässt aber mehr offen als es verrät.Der Artikel sagt das:
Eine Muskelverletzung in der Wade verhinderte an den ersten beiden Spieltagen Topraks Mitwirken. Ob es für den 3. Spieltag reicht, ist ungewiss, aber nicht ausgeschlossen. "Vielleicht kann er auch schon ein Kandidat für Bielefeld sein", gab Bremens Cheftrainer Florian Kohfeldt Ende vergangener Woche zu Protokoll. Die Arminia gastiert am Samstagnachmittag im Weserstadion.
Dies ist also ein offizielles Zitat des Trainers. Kann man natürlich leugnen, oder als Hetze abstempeln.
Sobald in einem Satz ein "vielleicht" auftaucht, is der für mich abgehakt.Nun ja, das Zitat lässt aber mehr offen als es verrät.
Vom werten User wurde das Zitat ja geleugnet und als Hetze ausgelegt. Und ja das Zitat lässt offen, dennoch hat FK ja, laut Zitat, trotz fehlendem Mannschaftstraining, dass wiederum ein Ausschlusskriterium für Rashica am Samstag war, in Aussicht gestellt das es vielleicht ja reicht, und das wurde, IMO zurecht, hier kritisiert. Zumal wir ja eigentlich in der IV grade kein Bedarf für einen überstürzten Toprak Einsatz haben.Nun ja, das Zitat lässt aber mehr offen als es verrät.
Ach, vielleicht wurde die Aussage von FK auch schlicht überinterpretiert und dann kam ne kleine Lawine in Gang.Vom werten User wurde das Zitat ja geleugnet und als Hetze ausgelegt. Und ja das Zitat lässt offen, dennoch hat FK ja, laut Zitat, trotz fehlendem Mannschaftstraining, dass wiederum ein Ausschlusskriterium für Rashica am Samstag war, in Aussicht gestellt das es vielleicht ja reicht, und das wurde, IMO zurecht, hier kritisiert. Zumal wir ja eigentlich in der IV grade kein Bedarf für einen überstürzten Toprak Einsatz haben.
Unser Trainer scheint eh so ganz besondere Sichtweisen zu besitzen.Der Trainer schon, oder hab ich da unter der Woche was falsch verstanden?
Unser Trainer scheint eh so ganz besondere Sichtweisen zu besitzen.
Wenn man so seine Statements mit seiner dann endgültigen Aufstellung vergleicht kann man nur staunen.
Dann wäre er als Mediendirektor besser aufgehobenDer redet so viel, das er gar nicht mehr weiß, was er gestern gesagt hat...

Neuer Anführer für Kohfeldt..wenn er mal fit ist
https://www.google.de/amp/s/m.bild....-den-ton-an-73398668,view=amp.bildMobile.html

Erstmal abwarten wie lange er fit bleibtIch befürchte, das, wenn er denn mal fit bleibt, mit Friedl und Veljkovic eine Dreierkette bilden wird, bzw. zusammen mit Augustinsson und Selassie wäre es dann eine Fünferkette. Ein System, das wir noch nie beherrscht haben...![]()
Mit dem besten Trainer beherrschen wir alle System
gut Ding will Weile haben 
...wobei ich mir nach wie vor Toprak vor der Abwehr als 6er sehr gut vorstellen kann.Ich befürchte, das, wenn er denn mal fit bleibt, mit Friedl und Veljkovic eine Dreierkette bilden wird, bzw. zusammen mit Augustinsson und Selassie wäre es dann eine Fünferkette. Ein System, das wir noch nie beherrscht haben...![]()
...wobei ich mir nach wie vor Toprak vor der Abwehr als 6er sehr gut vorstellen kann.
Friedl und Veljkovic dahinter und Toprak davor als Abräumer und für den Spielaufbau und die sichere Ballverteilung.
...muss man einen solch erfahrenen Spieler wirklich noch schulen? Entweder sagt er zum Trainer, Flo ich kann diese Position spielen und er zeigt es von sich aus im Training und dann im Spiel, oder er sagt, Nein ist nicht meine Position, meine Stärken spiele ich in der IV aus, ich sehe ihn aber aufgrund seiner Stärken und Erfahrung genau dort vor der Abwehr als Stabilistor und Lenker und Denker im Spielaufbau von hinten raus.ich kann Deinen Ansatz sehr gut verstehen. Ömer wirkt auf mich wie ein IV der offensiv denkt. Ob das durch seine "Bayer Schule" entstanden ist, kann ich nicht sagen. Sein etwa riskantes, offensives Zweikampfverhalten trägt mMn ebenfalls zu dieser Einschätzung bei. Allerdings ist das Anforderungsprofil eines 6ers etwas umfangreicher als das eines IV. Dazu gehören z.B. auch Stellungsspiel und Timing in den Schnittstellen.
Das will vorher trainiert sein. Unabhängig davon könnte ich mir auch sehr gut vorstellen Toprak auf 6er zu schulen.
...muss man einen solch erfahrenen Spieler wirklich noch schulen? Entweder sagt er zum Trainer, Flo ich kann diese Position spielen und er zeigt es von sich aus im Training und dann im Spiel, oder er sagt, Nein ist nicht meine Position, meine Stärken spiele ich in der IV aus, ich sehe ihn aber aufgrund seiner Stärken und Erfahrung genau dort vor der Abwehr als Stabilistor und Lenker und Denker im Spielaufbau von hinten raus.