Ömer Toprak (Laufbahn beendet)

Als Rehakönig... Bargi ist ja jetzt dort weg....:D

Der hatte bestimmt auch schon seine eigene Massagebank. :kaffee:
(traurig, aber isso)

Ich wünsche Ömer, dass es nicht soweit kommt. Ich möchte ihn nochmal in Bestform sehen (was auch immer das heisst für Werder), denn das kann ja bisher nicht alles gewesen sein und Ömer möchte DAS bestimmt auch noch allen und sich selbst zeigen.

Im Kreise der Mannschaft arbeitet er zwar noch nicht, dafür aber individuell auf dem Platz.
Vielleicht kann er auch schon ein Kandidat für Bielefeld sein

Ich gebs auf mit Kohfeldt, er lernt es einfach nicht. Wie oft hat er Toprak jetzt angeschlagen spielen lassen? Wie oft ist es in die Hose gegangen? Ich hab nichts gegen Toprak, aber er bringt uns nichts, wenn er nicht richtig fit ist.

Ich gebs auf mit Kohfeldt, er lernt es einfach nicht. Wie oft hat er Toprak jetzt angeschlagen spielen lassen? Wie oft ist es in die Hose gegangen? Ich hab nichts gegen Toprak, aber er bringt uns nichts, wenn er nicht richtig fit ist.

Arbeitet noch nicht mit der Mannschaft.... noch individuell. Er ist aber möglicherweise ein Kandidat für Bielefeld.
???
Ähm, was war das denn für ne Nummer mit Füllkrug ...... habe eine Verantwortung für den Spieler, etc..
Wenn er das gesagt hat, wissen wohl auch die letzten Romantiker den Unsinn in so manchen Aussagen zu werten. :facepalm:

Was hat FK gemacht ?
Wer sagt das Toprak spielt ?
Finde auch FK ist immer Schuld.
Zum Fettgedruckten: Einfach nur traurig. Zumal es nicht darum geht nen Schuldigen für irgendwas zu suchen sondern die immer gleichen Fehler aufzuzeigen. Man kann natürlich auch Argumente erfinden, um FK zu verteidigen aber ich fände es besser, wenn du irgendwas stichhaltiges finden würdest :top:
Er sagt selber, dass ein Spieler, der 3 Tage vor dem Spieltag nur individuell trainiert eine Option gegen Bielefeld ist. Ich messe ihn also an seinen eigenen Aussagen. Ich könnte ihn auch an seinen Taten messen aber da käme er noch schlechter weg.

Zum Fettgedruckten: Einfach nur traurig. Zumal es nicht darum geht nen Schuldigen für irgendwas zu suchen sondern die immer gleichen Fehler aufzuzeigen. Man kann natürlich auch Argumente erfinden, um FK zu verteidigen aber ich fände es besser, wenn du irgendwas stichhaltiges finden würdest :top:

Er sagt selber, dass ein Spieler, der 3 Tage vor dem Spieltag nur individuell trainiert eine Option gegen Bielefeld ist. Ich messe ihn also an seinen eigenen Aussagen. Ich könnte ihn auch an seinen Taten messen aber da käme er noch schlechter weg.
Bekommst jetzt sogar noch likes für deine unsachliche Argumentation gegenüber FK:lol:

Back