ihr seid ja schnell zufrieden zu stellen - erst mal kundig machen und dann lästern!Allein dafür gibt es ein like![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ihr seid ja schnell zufrieden zu stellen - erst mal kundig machen und dann lästern!Allein dafür gibt es ein like![]()
mir gings außerdem darum, daß der trainer "glaubt" anstatt zu "wissen" - ein trainer weiß über seine aufstellungen und glaubt nicht - noch mal lesen und dann meckern!In meiner mir eigenen diplomatischen Art: Was ist das denn für ein Bullshit-Satz? Kohfeldt lobt Möhwald permanent über den Grünen Klee. Ansonsten ist doch auch dir vermutlich aufgefallen, dass Möhwald eine schwere Verletzung hinter sich hat.
Er weiß also schon, wer in knapp anderthalb Wochen sicher zur Verfügung steht?mir gings außerdem darum, daß der trainer "glaubt" anstatt zu "wissen" - ein trainer weiß über seine aufstellungen und glaubt nicht - noch mal lesen und dann meckern!

denkst du ich erfinde den quatsch
Mir ging es um Tonys Formulierung und der damit verbundenen Selbsteinschätzung, ich fand's humorig. Sorry für die Irreführung.ihr seid ja schnell zufrieden zu stellen - erst mal kundig machen und dann lästern!
Darum gings doch garnichtEs gab schon Vorbereitungsweltmeister die abgestiegen sind während Werder z.B. 2003 gegen Superpfund Pasching verloren hat.
Es geht also nicht um irgendwelche albernen Kleinkriege, um die eigene Meinung zu stützen sondern um die Tatsache, dass Testspiele im Profifußball von der Aussagekraft her milde formuliert arg limitiert sind. Leb damit oder kämpf dagegen an, mir egal, als leidenschaftlicher Fußballfan sollte einem dieser Umstand jedenfalls bewusst sein![]()
Es ging darum was hier los gewesen wäre wenn Werder gestern verloren hätte
Ich kämpft gegen nichts an, Ich sehe vieles anders und schliesse mich der unsachlichen Kritik gegenüber M.Bode und Kohfeldt nicht an! In der momentanen Situation Spieler zu fordern die uns weiterhelfen ist von kompletter Fehleinschätzung, (in der heutigen Zeit)nicht zu Toppen. Leidenschaftlicher Fussballfan ist Voll in Ordnung
Der Realitätssinn sollte dabei nicht zu kurz kommen
Doch, genau darum ging es, denn Anstoß der Diskussion war dieses Zitat:Darum gings doch garnichtEs ging darum was hier los gewesen wäre wenn Werder gestern verloren hätte
Ich kämpft gegen nichts an, Ich sehe vieles anders und schliesse mich der unsachlichen Kritik gegenüber M.Bode und Kohfeldt nicht an! In der momentanen Situation Spieler zu fordern die uns weiterhelfen ist von kompletter Fehleinschätzung, (in der heutigen Zeit)nicht zu Toppen. Leidenschaftlicher Fussballfan ist Voll in Ordnung
Der Realitätssinn sollte dabei nicht zu kurz kommen
![]()
Wenn wir verloren hätten, wäre das Testspiel mit Sicherheit sehr Aussagekräftig![]()
Mir ging es um Tonys Formulierung und der damit verbundenen Selbsteinschätzung, ich fand's humorig.
Da reichen ein, zwei mildernde Beiträge nicht aus, aber ich bin schon mal weg.Ruhe jetzt! Ich habe einen Ruf zu verlieren!
*zwischengrätsch*
Ich möchte mal kurz etwas Positives sagen, mir ist aufgefallen, dass sowohl Lücke, als auch Möwe jetzt im Testspiel in einer guten körperlichen Verfassung sind nach ihren langen Verletzungen, da scheint sich aktuell im Fitnessbereich tatsächlich etwas bewegt zu haben nach langer Zeit, wollte das nur mal gerade anmerken, dass es zumindest auffällt.
...so könnt weiter machen...
*zwischengrätsch*
Ich möchte mal kurz etwas Positives sagen, mir ist aufgefallen, dass sowohl Lücke, als auch Möwe jetzt im Testspiel in einer guten körperlichen Verfassung sind nach ihren langen Verletzungen,..

Natürlich ist die Gesamtsituation nicht überragend. Aber dies war sie auch schon vor dem Verkauf von DK. Er war ein guter Spieler, keine Frage, aber nicht derjenige der die Mannschaft zusammengehalten hat.
Wenn sich FK jetzt hinstellt und sagt, er gehe den Weg mit großer Begeisterung. Dann ist dies für mich schon zum lachen. Er hat doch gar keine Wahl. oder er tritt zurück. Jetzt wird er dazu gezwungen endlich jungen Spielern vermehrt Chancen zu geben. Dies hätte er schon früher tun müssen. Und dies über längeren Zeitraum und nicht nur 5 min. Ob dies klappt, dass werden wir sehen. Aber ich bin überzeugt davon, der Großteil der Fans verzeiht diesen jungen Spielern auch mal Fehler. Und die werden kommen. Aber der Einbau der Spieler ist mehr oder weniger die einzige Chance die Werder hat. Denn die finanzielle Situation wird sich nicht so schnell ändern. Auch dank der dämlichen Kaufverpflichtungen von FB. Und auf MR zu hoffen, sprich, große Ablöse heißt Lotto zu spielen.
Ich kann dir in fast allen Sätzen zustimmen , Nur der erste Satz ist schon sehr in Watte eingepackt , Fast Katastrophal ist die Situation .

Ich weiß nicht wie man immer drauf kommt, Werder wäre irgendwann in Schönheit gestorben. Wann soll das denn gewesen sein? Muss ich tatsächlich verpasst haben.![]()