J
JSFiVE
Guest
absoluter QuatschWenn wir verloren hätten, wäre das Testspiel mit Sicherheit sehr Aussagekräftig![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
absoluter QuatschWenn wir verloren hätten, wäre das Testspiel mit Sicherheit sehr Aussagekräftig![]()
Allein dafür gibt es ein likeIn meiner mir eigenen diplomatischen Art: Was ist das denn für ein Bullshit-Satz?

"Wir hatten zwei Führrungsspieler im Kader, die diese Rolle von ihrem Naturell her übernehmen können und sollten. Das waren Niclas Füllkrug und häufig unterschätze Kevin Möhwald."
Ich bin der Meinung, dass ein Möhwald sich gar nicht strecken braucht, um in die Fußstapfen eines Klaassen zu treten, weil es gar keinen Sinn macht, Klaassen in seiner Ausführung der Position zu kopieren.Davon ab: Möhwaldt wird sich mächtig strecken müssen, um die Fußstapfen von Klaassen zu füllen. Klaassen kommt bei der Bewertung schlechter weg, als er tatsächlich war. Er war sicher nicht d e r Führungsspieler, aber er war definitiv eine Säule im Mittelfeld.
War, denke ich, auch nicht auf das gestrige Spiel gemünzt, sondern, jetzt wo Klaassen weg ist, müssen andere die Führung übernehmen.
Wieso konnte er denn gestern über 90 Minuten spielen und gegen Freiburg, dass erst in eineinhalb Wochen ist, jetzt schon sagt, dass er nicht mal sicher im Kader ist?
Hey… sein Yuya hat den Platz doch safe …Wieso konnte er denn gestern über 90 Minuten spielen und gegen Freiburg, dass erst in eineinhalb Wochen ist, jetzt schon sagt, dass er nicht mal sicher im Kader ist?
Das weiß der Trainer also jetzt schon. Respekt!
Möglich! ;-)
Da der "dicke Toni" aber sonst immer so korrekt ist und sich seine Aussage ("Was ist das denn für ein Bullshit-Satz?") auf die Anmerkung von dem "Terrier aus Bremen" ("eine ordentliche vorstellung und möhwald einer der besten...") bezog, kann schon der Eindruck entstehen, dass es sich bei dem von mir zitierten Satz um eine Aussage von ??? (von wem eigentlich?) zu dem gestrigen Testspiel gg. St. Pauli handelt. ;-) Vielleicht nächstes Mal das Zitat mit Quellenangabe versehen, dass es nicht zu Missverständnissen kommt @FatTony. ;-)
@Ex-Achimer_2.0 hat da sehr viel Wahres geschrieben. Dafür hat er sich sein like verdient, so wie du von jemand anderem ein like für den "Bullshit Post" bekommen hast.Alles was du wissen musst, habe ich zitiert. Unter anderem FK (=unser Trainer) und eben nicht
"eine ordentliche vorstellung und möhwald einer der besten..."sondern wortwörtlich das was ich zitiert habe, nämlich
"daß FK bei möhwald nicht glaubt, daß er stammspieler wird bzw gleich gegen freiburg spielen wird, ist ein weiteres kuriosum bei diesem trainer"Ich dachte der Gedankensprung von FK zu FK wäre so weit nicht, aber wo du Korrektheit ansprichst und auch wenn man für das Fehlen selbiger Likes bekommt: Bitte bitte bitte bezieh' dich zumindest auf das was ich schreibe und leg mir nicht die Worte anderer in den Mund. Es waren doch nur drei Sätze. Das habe ich halbwegs nett formuliert hoffe ich, schließlich kenne ich dich nicht, du mich aber anscheinend schon.
In der Tat habe ich den Link vergessen, mache ich bekanntlich sonst immer. Mea culpa.

sehr viel Wahres geschrieben.
Das glaubst auch nur Duabsoluter Quatsch

Ich wollte nur mein like unterstreichen. Seine Antwort les ich sowieso nicht.@Oberfrankenwerderanerin warumst versuchst du überhaupt, mit dem Frustrierten zu reden?

Es gab schon Vorbereitungsweltmeister die abgestiegen sind während Werder z.B. 2003 gegen Superpfund Pasching verloren hat.Das glaubst auch nur Du![]()

um Tore zu schießen brauchst du Vorlagen in die Box. Da haben wir Leute die Tore schießen können.Diggler:
Ich würde Dinkci mit einbeziehen. Was wir brauchen, sind Tore
bevor du dich hier aufplusterst lies mal kreiszeitung vom 08.10. 1540 abs.2 - denkst du ich erfinde den quatsch, den der trainer meistens von sich gibt?In meiner mir eigenen diplomatischen Art: Was ist das denn für ein Bullshit-Satz? Kohfeldt lobt Möhwald permanent über den Grünen Klee. Ansonsten ist doch auch dir vermutlich aufgefallen, dass Möhwald eine schwere Verletzung hinter sich hat.