Allgemeiner Testspielthread

Ja aber was haben sie finanziell davon? Nächste Saison bricht ihnen ihre halbe Mannschaft ablösefrei weg. Sie haben keine Vermögenswerte mehr, Schulden ohne Ende, kein Konzept. Selbst wenn Kühne auf 49.9% aufstockt, was außer ein paar Darlehen zu begleichen soll denn da geschehen? Ich sehe unseren lieben Nachbarn in 1~2 Jahren dort wo Lautern heute steht.....
Wie ich es verstanden habe, stehen wohl Geldgeber bereit, um dieses zu finanzieren und als sie in der Vergangenheit schon einmal so aufgelaufen sind, waren diese Trikots der Renner; darauf setzen sie wohl auch dieses mal um so genügend Erlöse zu generieren.
Ja, da ist wenig Licht am Ende des Tunnels.

Wie ich es verstanden habe, stehen wohl Geldgeber bereit, um dieses zu finanzieren und als sie in der Vergangenheit schon einmal so aufgelaufen sind, waren diese Trikots der Renner; darauf setzen sie wohl auch dieses mal um so genügend Erlöse zu generieren.
Ja, da ist wenig Licht am Ende des Tunnels.

Na da bin ich ja mal gespannt...ich denke, die sind immer noch dem Gedanken verhaftet, dass die 2. Liga nur ein Betriebsunfall gewesen ist den man nur "mal eben" korrigieren muss. Terodde ist ein Transfer der auf dem Papier erst mal gut aussieht, weil Zweitliga-Bomber. Aber der ist nun auch schon 33 Jahre alt. Oder Gjasula, ein Holzhacker der kein Fußball spielen kann. Leistner ist ebenfalls Ü30. Selbst ein Hamburg-Trikot, was ich vom Grundsatz her ja recht cool finde, wird da nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein.

EjtUczmXkAE36DG

Das Testspiel guck ich mir auf jedenfall an, Erras vs Schmidt is wohl das Duell um den freien Klaassen Platz in der Mannschaft mal schauen wer sich heut richtig rein haut.

Is das eigentlich die erste Elf von Pauli, oder haben die ihre B-Elf geschickt? Ernstgemeinte Frage.

Back