B
Berliner69
Guest
Nee, das ist Chang.
Thailändisch, kann man sogar trinken.
Waren recht lange Trikotsponsor bei den Freunden von @Berliner69![]()
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, das ist Chang.
Thailändisch, kann man sogar trinken.
Waren recht lange Trikotsponsor bei den Freunden von @Berliner69![]()
Wie ich es verstanden habe, stehen wohl Geldgeber bereit, um dieses zu finanzieren und als sie in der Vergangenheit schon einmal so aufgelaufen sind, waren diese Trikots der Renner; darauf setzen sie wohl auch dieses mal um so genügend Erlöse zu generieren.Ja aber was haben sie finanziell davon? Nächste Saison bricht ihnen ihre halbe Mannschaft ablösefrei weg. Sie haben keine Vermögenswerte mehr, Schulden ohne Ende, kein Konzept. Selbst wenn Kühne auf 49.9% aufstockt, was außer ein paar Darlehen zu begleichen soll denn da geschehen? Ich sehe unseren lieben Nachbarn in 1~2 Jahren dort wo Lautern heute steht.....
Wie ich es verstanden habe, stehen wohl Geldgeber bereit, um dieses zu finanzieren und als sie in der Vergangenheit schon einmal so aufgelaufen sind, waren diese Trikots der Renner; darauf setzen sie wohl auch dieses mal um so genügend Erlöse zu generieren.
Ja, da ist wenig Licht am Ende des Tunnels.

Vorlage Agu
Kein Woltemade auf der Bank?
Und Agu hat für die U23 keine Freigabe bekommen? Hmmmm....Der ist bei der U19-Nationalmannschaft.
50/50 würd ich sagen wenn ich mir den letzten Spieltag anschaue.Is das eigentlich die erste Elf von Pauli, oder haben die ihre B-Elf geschickt? Ernstgemeinte Frage.
Vorlage Möhwald