Aktuelle Transferpolitik

Was du letzte Saison auf einer Himalaya Expedition?? (Ohne Kontakt zur Aussenwelt)??

Ne das war ich nicht.
Jeder Stürmer hat mal einen Durchhänger und trifft nicht ( Klo$e, Gomez ).
Deswegen muss man ihn doch nicht gleich verkaufen, als Back-up ist Rosi wirklich nicht zu schlecht. Wenn dann Moreno + Mr. X im Sturm spielen, + Rosi und Hugo als Alternatieve wäre es doch garnicht so schlecht. Sogar optimal !

die drei langweiligsten transferideen/vorschlaege:

1) man spiele mit einer raute in denen oezil und marin auf den aussen stehen werden

2) man verpflichte pizarro und mandzukic und geht mit mandzukic, pizarro, almeida und moreno in eine saison

3) man verpflichte celozzi als LAV, oder alternativ man verpflichte einen RAV aber keinen LAV.

andere ideen?

die drei langweiligsten transferideen/vorschlaege:

1) man spiele mit einer raute in denen oezil und marin auf den aussen stehen werden

2) man verpflichte pizarro und mandzukic und geht mit mandzukic, pizarro, almeida und moreno in eine saison

3) man verpflichte celozzi als LAV, oder alternativ man verpflichte einen RAV aber keinen LAV.

andere ideen?

Man holt VdV, Misimovic, Borowski etc etc....

Mit Huseijnovic und Andersen zum Beispiel hat wirklich keiner gerechnet, letzten Sommer, aber verstärkt haben die uns aber auch nicht wirklich.

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass die unter dem Status ,,Perspektivspieler" geholt wurden? Und woher willst Du wissen, dass diese Akteure uns angesichts dessen nicht noch verstärken werden?

Es sollte tatsächlich darum gehen, wenn von Leuten auf dem ominösen Zettel gesprochen wird, welche als sofortige Verstärkungen eingeplant werden und erst dann dies auszuwerten.

Rosenbergs Stärken und Schwächen sind wohlbekannt. Mich wundert es deshalb, daß er hier so kritisiert wird. Werder Spielweise in der vergangenen Saison hat Rosenberg keinen Gefallen getan. Rosi ist ein richtig guter Konterstürmer, will heißen, braucht viel Raum, um seinen schnellen Antritt und seine Grundschnelligkeit voll zur Geltung zu bringen. Mich hat gewundert, wie oft er in Spielen eingesetzt worden ist, in denen wir den gegnerischen Strafraum 75 Minuten lang belagert haben.

:tnx:

Sanogo steht schon so lange auf der Abschußliste, über den muß man keine Worte mehr verlieren. Rosenbergs Stärken und Schwächen sind wohlbekannt. Mich wundert es deshalb, daß er hier so kritisiert wird. Werder Spielweise in der vergangenen Saison hat Rosenberg keinen Gefallen getan. Rosi ist ein richtig guter Konterstürmer, will heißen, braucht viel Raum, um seinen schnellen Antritt und seine Grundschnelligkeit voll zur Geltung zu bringen. Mich hat gewundert, wie oft er in Spielen eingesetzt worden ist, in denen wir den gegnerischen Strafraum 75 Minuten lang belagert haben.

und was will werder mit einem konterstürmer? könn ja ma bei stuttgart fragen ob die den nich verpflichten wollen für 7-9 mio :D

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass die unter dem Status ,,Perspektivspieler" geholt wurden? Und woher willst Du wissen, dass diese Akteure uns angesichts dessen nicht noch verstärken werden?

Es sollte tatsächlich darum gehen, wenn von Leuten auf dem ominösen Zettel gesprochen wird, welche als sofortige Verstärkungen eingeplant werden und erst dann dies auszuwerten.

Wenn du mich zitierst, dann musst du auch den ganzen Post lesen, denn ich schrob weiter unten in meinem Post, oben genannte Spieler betreffend, folgendes:

Und um das gleich klarzustellen, ich habe NICHT vor diese genannten Spieler schlecht zu reden und ich schließe nicht aus, dass sie uns vielleicht irgendwann in der Zukunft mal verstärken. Nur tun sie es JETZT noch nicht.

:beer:

Nur eines:

Wenn wir den Deal mit Pizarro vermasseln und dieser vielleicht nächste Saison bei den Schwaben spielt, dann dreh ich durch.:wall:

Wenn die Betablocker bei Dir nicht mehr wirken, versuch es vielleicht mal mit was anderem. Bei einem Bekanntem wirkt Ramipril ganz gut - bei mir persönlich ein Telmisartan.

Natürlich immer vorher schön mit dem Arzt absprechen. :tnx:

:lol::lol::cool:

...aber Recht hat digital.bug schon.

Muss gleich eh noch zum Arzt, lass mir am besten gleich ne Familienpackung sämtlicher Blutdrucksenker verschreiben... ;)

Was heißt denn hier bitte "Deal vermasseln"?

1. Noch ist rein gar nichts entschieden und es wird voraussichtlich noch bis Mitte/ Ende August so bleiben. Will man sich nun 2 Monate lang verrückt machen?

2. Pizarro steht ab dem 01.07. wieder bei Chelsea unter Vertrag. Also kann sich jeder Verein, der an ihm interessiert ist, mit jedem x-beliebigem Angebot an die Londoner wenden. Wie bitte soll Werder das verhindern?

3. Pizarro hat ja wohl auch noch ein Mitspracherecht. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass er nochmal einen Vertrag bei einem anderen Bundesligisten unterschreiben wird. Eher wäre eine letzte große Herausforderung im Ausland (etwa bei einem sicheren CL-Teilnehmer) vorstellbar.

4. Klar könnte man damit unzufrieden oder enttäuscht darüber sein, wenn sich Pizza in Deutschland für einen anderen Verein entscheiden und Chelsea das Angebot annehmen würde. Aber muss man deswegen gleich "durchdrehen"? Es gibt immer irgendwelche alternativen Wege, die man gehen kann und KATS haben immer wieder bewiesen, dass ein solcher gefunden wird, selbst wenn mal ein wichtiger Spieler den Verein verlässt. Zudem ist mit Moreno bereits ein guter Mann für die Abteilung Attacke verpflichtet worden. Selbst wenn Pizza geht, geht die Welt nicht unter.

Also mal ganz ruhig Blut. :tnx:
Mal stelle sich nur mal vor, Lucio wird bei den Bayern tatsächlich in die Wüste geschickt und die wollen dafür unbedingt Merte oder Naldo... springt man dann gleich von der nächsten Autobahnbrücke? :stirn:

Achso... Zeitungen... also nix offizielles?

Nee da ist nichts offizielles aber ein Risiko besteht halt. ich hoffe das KA mit Ihm wirklich verlängert und nachdem der Marin wechsel jetzt wohl fix ist, Beide langfristig an Werder bindet.
Falls Özil einen Vertrag bis 2013 oder 2014 unterschreibt könnte Er noch 2-3 Jahre bei uns bleiben bevor die ganz großen Ihn weg kaufen. Hoffentlich bekommen KA und TS das hin.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Moreno Leihgebühr 2.0 Mio
Marin Sofortzahlung 7.0 Mio

Aus dem Diego Topf für diesen Sommer sind noch 5 Mio. frei.
Wohin damit ?
Einen fürs DM holen ?

Pizarro wird wohl noch dauern, Mandzu / Hugo auch ?

Nur noch 4-5- Mio über und noch so viele Baustellen. Mahlzeit :(
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Ablösesumme gestaffelt ist, dafür ist sie dann wohl doch nicht hoch genug. Obwohl ich die kolportierten 8 Mio für die kurze Restvertragslaufzeit schon echt derbe finde.

Kann man nur hoffen, dass man Boro für einen Unkostenbeitrag aus Österreich zurückholen kann, dann hätte man den zweiten DM.

Dann fehlt allerdings noch ein Stürmer. Pizza oder Mandzukic. Das wird eng.

Back