Sehr schön, so sehe ich das auch. Mir ist auch nicht ganz wohl bei der Lösung Marin/Özil nächste Saison. Ich weiß auch, dass wir keinen 1 zu 1 Diego Ersatz bekommen würden. Aber erstens ist die Transferzeit noch nicht abgeschlossen, und zweitens denke ich, dass KA und TS noch den einen oder anderen auf dem Zettel haben, mit dem hier gar keiner rechnet.
Warum wird eigentlich immer darauf hingewiesen, dass
KA und TS noch den einen oder anderen auf dem Zettel haben, mit dem hier gar keiner rechnet.
Diese Phrase stimmt zwar. Mit Huseijnovic und Andersen zum Beispiel hat wirklich keiner gerechnet, letzten Sommer, aber verstärkt haben die uns aber auch nicht wirklich.
Man kann sich mit dieser Aussage, dass KATS bestimmt noch irgendwelche Spieler auf diesem ominösen Zettel haben gut selbst beruhigen oder versuchen, andere zu beruhigen, denn dafür eignet sich dieser Hinweis ganz gut. Langsam verliert aber dass oben zitierte, zumindest bei mir, seine Wirkung. Spieler auf dem Zettel zu haben, mit denen keiner rechnet, ist das eine, die hier hin zu holen und ob sie direkt helfen, dass andere.
1. Wenn dann keiner von diesem Zettel mehr kommt, gibt es lange Gesichter bei vielen. Auch weil bestimmt gesagt worden ist: " Okay Spieler A ist weg, aber KATS haben bestimmt noch eine Option B oder C auf dem Zettel." Tja und wenn das dann doch nicht so war geht es erst so

dann so: :zweifeln: dann so:

zum Schluss dann so: :wild: und Entäuschung greift um sich.
2. Ich hätte auch gerne, dass es sich dann um Spieler von dem Zettel handelt die uns verstärken würden. Und das war letzten Sommer ohne Einschränkung nur Pizarro und auch Prödl kann man noch dazurechnen, obwohl seine Verpflichtung bereits im Winter festgestanden hat.
So, welche Spieler mit denen keiner rechnet, könnten sich also in diesem Sommer auf diesem ominösen Zettel befinden? Da eigentlich immer was durchsickert, wenn es sich um bekannte Spieler handelt, kann es also mMn wieder nur um Überraschungen der Marke Huse und Andersen gehen.
Und um das gleich klarzustellen, ich habe NICHT vor diese genannten Spieler schlecht zu reden und ich schließe nicht aus, dass sie uns vielleicht irgendwann in der Zukunft mal verstärken. Nur tun sie es JETZT noch nicht.
Und ich hätte, wie gesagt gerne Spieler auf diesem ominösen Zettel die uns JETZT verstärken.
Das die Transferzeit noch lange dauert und noch einiges passieren kann, ist klar, nur hoffe ich das diesen Sommer ein wenig mehr passieren wird.
Und was die Lösung Özil/Marin angeht, bin ich der Meinung wenn die Harmonie erstmal stimmt und die beiden sich aufeinander abgestimmt und eingespielt haben, werden wir noch einiges an Freude mit unserem Mittelfeld haben nächste Saison.
Sollte es denn so sein, dass Marin kommt.