O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich passe mich eben meinem Gesprächspartner anDas ist reine Spekulation ohne Grundlage. Kann man machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich passe mich eben meinem Gesprächspartner anDas ist reine Spekulation ohne Grundlage. Kann man machen.
Aber sicher nicht die KaufVERPFLICHTUNG in dieser Höhe! Über den Transfer habe ich mich damals auch gefreut, aber über die Bedingungen dieses Wechsels ganz sicher nicht!
Ohne diese wären Leo und Selke aber vermutlich nicht in Bremen gelandet. Hätte Selke in der RR 6 Tore gemacht würde auch keiner was sagen. Hätten man günstigere Alternativen geholt welche auch nix gerissen hätten, dann würde man sich heute hinstellen warum man nicht mehr ins Risiko gegangen ist. Wie man es macht ...
Ohne diese wären Leo und Selke aber vermutlich nicht in Bremen gelandet. Hätte Selke in der RR 6 Tore gemacht würde auch keiner was sagen. Hätten man günstigere Alternativen geholt welche auch nix gerissen hätten, dann würde man sich heute hinstellen warum man nicht mehr ins Risiko gegangen ist. Wie man es macht ...
zuviel hätte......Ohne diese wären Leo und Selke aber vermutlich nicht in Bremen gelandet. Hätte Selke in der RR 6 Tore gemacht würde auch keiner was sagen. Hätten man günstigere Alternativen geholt welche auch nix gerissen hätten, dann würde man sich heute hinstellen warum man nicht mehr ins Risiko gegangen ist. Wie man es macht ...

Purgy: Du weißt aber schon, dass die nur ein Back-up haben wollten? Lewandowski fehlt so gut wie nie und welcher guter Stürmer tut sich das dann an? Der wird zwar Minuten bekommen, aber mehr auch nicht. Dafür ist das eine gute Verpflichtung. Gruß Franky
Man wird sehen was der bringt, wenn er denn spielen muss.So ist es. Mit einer Kaufverpflichtung macht eine Leihe auch mE wenig Sinn, dann kann man auch sofort zugreifen. Kaufoption ist super, Kaufverpflichtung Quatsch à la Baumann.Aber sicher nicht die KaufVERPFLICHTUNG in dieser Höhe! Über den Transfer habe ich mich damals auch gefreut, aber über die Bedingungen dieses Wechsels ganz sicher nicht!
zuviel hätte......
es ist nun wie es ist, oder?
Mal sehen was wir diskutieren, wenn das Fenster im Winter wieder öffnet.
Und vor allem, auf welchen Platz der Tabelle wir uns befinden.
Aber sicher nicht die KaufVERPFLICHTUNG in dieser Höhe! Über den Transfer habe ich mich damals auch gefreut, aber über die Bedingungen dieses Wechsels ganz sicher nicht!

Für einige ist die Antwort in jeden Fall klar. Glück oder Versagen bis die Person auf welche man sich eingeschossen hat weg sind.

Umgekehrt wurden einige Trainer und Manager im Erfolgsfall ordentlich abgefeiert. So ist das Geschäft!

Fanboys und Hater nehmen sich beide nicht viel. Die Mischung macht es, aber jeder wie er mag.![]()
Hier Frank, genau zuhören...