Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Werder konnte sich doch letzten Sommer und im Winter gerade mal Leihen leisten (bei der Kaufverpflichtung hat man bestimmt schon hart kalkuliert und spekuliert). Und dann kam Corona und Werder fehlte zusätzlich 30 Mio (anderen auch). Selbst mit nen Verkauf von Rashica hätte man keine Bäume ausreißen können.
Das Risiko der Kaufverpflichtungen ist man ganz bewusst eingegangen. Das war schon vor Corona zu viel des Guten. Baumann könnte zur Abwechslung auch mal seine Fehler eingestehen, aber es wird lieber auf Corona geschoben. Schau dir die Union an, was die trotz Corona gewuppt haben. Und die haben mit Sicherheit noch weniger Mittel zur Verfügung gehabt.

zudem im Falle von Leipzig und Leverkusen oder Hertha die Mitbewerber verstärkt hätte
Mitbewerber von was ?
Leipzig und Leverkusen spielen um die CL und Hertha möglicherweise um die EL und da sehe ich Werder nicht mal Ansatzweise also von Mitbewerbern kann keine Rede sein. Dazu hätte sich Werder erheblich verstärken müssen aber das Gegenteil ist passiert

der Einzige, der die Kaufverpflichtung bisher rechtfertigte war Leo. Toprak und Selke haben wohl nicht allzuviel zumLigaerhalt beigetragen.
Lieber nen 12Mio Spieler als Ersatz auf der Bank, als die Kohle in einen Stammspieler zu investieren...:lol:
Das ist Missmanagement in seiner reinsten Form...komplettes Desaster:wall:

Mitbewerber von was ?
Leipzig und Leverkusen spielen um die CL und Hertha möglicherweise um die EL und da sehe ich Werder nicht mal Ansatzweise also von Mitbewerbern kann keine Rede sein. Dazu hätte sich Werder erheblich verstärken müssen aber das Gegenteil ist passiert

stimmt Werder ist weder in der Situation von Leverkusen und beonders auch nicht Leipzig. Dort hinkommen wird man wohl auch nicht mehr, wenn nicht ein Wunder geschieht.
Aber spielen wird man gegen die beiden Mannschaften in dieser Saison sehr wohl. Leipzig wird auch dieses Jahr stark sein. Leverkusen sehe ich aber bei weitem nicht mehr so stark wie zuletzt. Brandt war ein guter Faktor vor dem Wechsel zum BVB. Volland zu Monaco und speziell Havertz den Leistungsträger verloren. Das finde ich als Beispiel viel Geld auf dem Konto, aber die Kaderqualität deutlich verringert. Ich glaube da kann man als Werder Hoffnungen haben auch mal ein Spiel oder Punkte zu gewinnen. Stärker ist der Kader von Leverkusen immer noch, aber mit dem richtigern Einsatz rechne ich Werder Chancen aus.

Baumann ist einfach ähmm super drauf.
Dachte er holt nach dem Klaassen Verkauf direkt den gewünschten 6er...

Mal sehen was noch so passiert. Bisher einfach unbeschreiblich.
Rashica verleihen wäre auch keine Lösung gewesen. Der muss nun zeigen was er kann...

Kader ist bisher mal so richtig wild.
Sturm alles möglich, Auswahl an verschiedenen Stürmern...:happy:
Mittelfeld, kein cooler 6er und kein cooler kreativer Spielmacher. Beste dort ME... :facepalm2::facepalm2::facepalm2:
Abwehr erträglich.

FB bleibt ruhig und cool, halt Plan C - Reste Rampe...

Immerhin Harnik Taschengeld gezahlt. :trost:

Back