selbst der blinde ottl hatte mehr startelfeinsätze als borowski
Und? War er deswegen besser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei allem nötigen Respekt, aber der Kollege Tziolis hat aus meiner Sicht nicht ein vernünftiges Spiel für Werder gemacht.
Für mich ehrlich gesagt traurig, dass Werder überhaupt an eine Weiterverpflichtung denkt.
Ich habe gerade mal bei kicker auf die Noten geschaut - und da hat er gerade mal EINE drei bekommen - das sagt alles.
Pro Boro - ich vermute, dass er für 2,5 - 3 Mio zu bekommen ist.

vergleicht man die aktuellen saisonleistungen, war tziolis deutlich besser

Meine Fresse, bislang habe ich dich für einen qualifizierten User gehalten.![]()
Bei allem nötigen Respekt, aber der Kollege Tziolis hat aus meiner Sicht nicht ein vernünftiges Spiel für Werder gemacht.
Ich habe gerade mal bei kicker auf die Noten geschaut - und da hat er gerade mal EINE drei bekommen - das sagt alles.
Pro Boro - ich vermute, dass er für 2,5 - 3 Mio zu bekommen ist.
Gruss
Maddin

Meine Fresse, bislang habe ich dich für einen qualifizierten User gehalten.![]()
Was ich aber überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass die beiden Herren hier überhaupt verglichen werden. Wer ernsthaft Borowski als Alternative für eine etwaige zweite 6er Position neben Frings in Erwägung zieht, dem muss ich ehrlich gesagt, auch wenn dies hart klingt, den fussballerischen Sachverstand absprechen. :stirn:
Mein Gefühl sagt mir, dass Boro eher zu Schalke oder Hamburg wechselt, als zu uns.
Wie gesagt, nur ein Gefühl ...
quatsch ... was hat borowski denn in münchen gerissen, dass sie den nach einem jahr sogleich wieder abschieben wollen? genau: NICHTS
es gibt weder sportliche und schon gar keinen finanziellen gründe, die für eine verpflichtung sprechen

dann hoffen wir mal, dass sich dein gefühl nicht täuscht

Um Deine Aussage mal etwas zu relativieren. An einer Hand heißt für mich bis fünf Spiele. Kein gutes Spiel sind für mich Noten, die 3,0 und schlechter sind. Wenn ich mir nun die Bewertung der Spieler beim Kicker z.B. anschaue, der objektiv sein sollten, stelle ich für das letzte Jahr, in dem er nach Dir ja kein gutes Spiel gemacht haben soll, das fest.Contra Boro, denn der hat im letzten Jahr auch kein gutes Spiel gemacht. Und in den letzten zwei Jahren bei Werder kann man die auch an einer Hand abzählen. Und dafür dann noch drei Mios?
Boro ist aufgrund des Geldes gegangen. Dann soll er auch dort bleiben wo das Geld ist.

Was ich aber überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass die beiden Herren hier überhaupt verglichen werden. Wer ernsthaft Borowski als Alternative für eine etwaige zweite 6er Position neben Frings in Erwägung zieht, dem muss ich ehrlich gesagt, auch wenn dies hart klingt, den fussballerischen Sachverstand absprechen. :stirn:
Wenn man so denkt, kann man auch gleich die Raute beibehalten, Moreno auf die OM-Position zurückziehen und Özil dafür die DM-Rolle anvertrauen. Ich bin sogar davon überzeugt, er könnte das mittelfristig besser ausfüllen als Borowski....![]()
5.Spieltag Note - 2 gegen Werder Bremen