Andere Vereine haben auch massiv Probleme! Warum hàlt Leverkusen wohl seine Havertz Mio als Rücklage!Ja Corona.War so klar. Das is dann jetzt mal wieder an allem Schuld. Is ja nur in Bremen Corona.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Andere Vereine haben auch massiv Probleme! Warum hàlt Leverkusen wohl seine Havertz Mio als Rücklage!Ja Corona.War so klar. Das is dann jetzt mal wieder an allem Schuld. Is ja nur in Bremen Corona.
![]()
Baumann:
„Haben gestern schon die Entscheidung getroffen, dass kein neuer Spieler mehr dazukommen wird. Das ist in erster Linie unserer finanziellen Situation geschuldet. Das wird vielleicht unterschätzt, aber wir leiden unter den Auswirkungen der Pandemie.“
und warum wurde mit Grujic verhandelt?
Alles Corona Schuld und nicht die 23 Mio Kaufverpflichtungen ...![]()

jein......das ist vorbei spekuliert. Der Fehler war überhaupt erst in diese Situation zu kommen. Wie ich im Finanzthread erklärt habe, hätte man eher auf alternative Lösungen setzen sollen statt stumpfsinnig auf die Wand zuzuhalten (das Mauerbild mit Delle war 1A). Deadline Day ist immer besser für den Käufer. Das gute ist dass Rashica uns als Unterschiedsspieler erhalten bleibt, Werder kann ja immer noch im 4:2:4 spielen mit Doppelsechs mit Maxi plus X.......im Angriff dann zurück zur altbewährten Raute, in der Rashica wahlweise in 3 Positionen spielen kannIch denke Leverkusen wollte im letzten Moment die finanzielle Situation von Werder ausnutzen. Finde ich gut, dass Werder standhaft geblieben ist.
und Bier fassen 
Er sagt, dass sie gestern schon entschieden haben, dass keiner mehr geholt wird...passt aber alles nicht, wenn heute mit Grujic noch verhandelt wurde.https://www.transfermarkt.de/werder...liverpool-will-nur-verkaufen/view/news/372130
den wollte man Leihen, schade das es nicht geklappt hat
Ja Corona.War so klar. Das is dann jetzt mal wieder an allem Schuld. Is ja nur in Bremen Corona.
![]()
Was weiß ich was die dort für Rücklagen haben, bzw. bilden müssen. Ich glaub mit Leverkusen können wir uns sowieso nicht vergleichen.Andere Vereine haben auch massiv Probleme! Warum hàlt Leverkusen wohl seine Havertz Mio als Rücklage!
Nö andere leiden auch darunter, wo ist hier der Punkt?

Du wünscht dir doch auch, dass unsere jungen Spieler eingesetzt werden, gleichzeitig aber wieder Neue Spieler fordern und unseren Jung's gleich wieder einen vor die Nase setzen.Er sagt, dass sie gestern schon entschieden haben, dass keiner mehr geholt wird...passt aber alles nicht, wenn heute mit Grujic noch verhandelt wurde.
Baumann will uns veraxxxx ...vorher hieß es wir wollen noch nen 6er, jetzt wo Klaassen weg ist brauchen wir auf einmal gar keinen...also bitte...
Wurde es?Baumann:
„Haben gestern schon die Entscheidung getroffen, dass kein neuer Spieler mehr dazukommen wird. Das ist in erster Linie unserer finanziellen Situation geschuldet. Das wird vielleicht unterschätzt, aber wir leiden unter den Auswirkungen der Pandemie.“
und warum wurde mit Grujic verhandelt?
Alles Corona Schuld und nicht die 23 Mio Kaufverpflichtungen ...![]()
Eben, deswegen sollte Mann oder Frau die Kirche im Dorf lassenWas weiß ich was die dort für Rücklagen haben, bzw. bilden müssen. Ich glaub mit Leverkusen können wir uns sowieso nicht vergleichen.

Da is einer. Extra für dich![]()
Es geht um Positionen wo wir eh schon dünn besetzt waren...wir haben immer noch keinen 6er .Du wünscht dir doch auch, dass unsere jungen Spieler eingesetzt werden, gleichzeitig aber wieder Neue Spieler fordern und unseren Jung's gleich wieder einen vor die Nase setzen.
Was weiß ich was die dort für Rücklagen haben, bzw. bilden müssen. Ich glaub mit Leverkusen können wir uns sowieso nicht vergleichen.
Klar, unterm Tisch... Monica Lewinsky reloadedWurde es?
Sasst du bei Baumi mit am Tisch?
Das bei UNS die Kohle nicht mehr vorhanden ist hat sicher viele Gründe , die Coronapandemie sollte aber niemand runterspielen .

Hab ichs mir doch gedacht....Klar, umterm Tisch... Monica Lewinsky reloaded
Ne. In dem Fall nicht. Der hat seinen Mist selber verzapft mit seinen Kaufverpflichtungen. Der braucht absolut nichts auf Corona zu schieben. Das war nämlich alles noch vorherEben, deswegen sollte Mann oder Frau die Kirche im Dorf lassen![]()

Der Mitarbeiter von Werder TV hat die Millionen bei Jauch nicht schnell genug erspielt. Oder gar nicht, ist ja eine Aufzeichnung die gerade läuft![]()
Ne. In dem Fall nicht. Der hat seinen Mist selber verzapft mit seinen Kaufverpflichtungen. Der braucht absolut nichts auf Corona zu schieben. Das war nämlich alles noch vorher![]()