Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und qualitativ ist unser Mittelfeld noch weiter gesunken ...Warum? Wie Gross willst den Kader habenAlles gut, Rashica bleibt und Klaasen für viel Geld ab gegeben
![]()

Einen ganz süßen Rotwein süffl ich gerade zu meinem NutellabrotOk, also noch 'ne Flasche Wein zur Schokolade. Mal gucken, was geschmacklich am besten passt.![]()

Na, erstmal bleibt er. Zum Glück ist dieser Leihversuch in die Hose gegangen. Unglaublich.Hoffentlich bleibt jetzt wenigstens Milot. Ihm traue ich einige Buden zu, aber der ganze Rest ist Poker pur.
Rizinusöl.... oder Essig.Ok, also noch 'ne Flasche Wein zur Schokolade. Mal gucken, was geschmacklich am besten passt.![]()

Ich sehe, wir verstehen uns!Einen ganz süßen Rotwein süffl ich gerade zu meinem Nutellabrot![]()

Aber halloIch sehe, wir verstehen uns!![]()

Kann man abschließend noch nicht sagen.... das Transferfenster ist endgültig erst morgen zu. England kann noch Spieler holenNa, erstmal bleibt er. Zum Glück ist dieser Leihversuch in die Hose gegangen. Unglaublich.
Na, erstmal bleibt er. Zum Glück ist dieser Leihversuch in die Hose gegangen. Unglaublich
Warum? Wie Gross willst den Kader habenAlles gut, Rashica bleibt und Klaasen für viel Geld ab gegeben
![]()

LeckerEinen ganz süßen Rotwein süffl ich gerade zu meinem Nutellabrot![]()

Warum? Wie Gross willst den Kader habenAlles gut, Rashica bleibt und Klaasen für viel Geld ab gegeben
![]()

Hast du sicher noch nicht probiert deiner Reaktion nach

Bleibt nur zu hoffen, dass Milot bleibt und sich richtig reinhängt, um seinen Marktwert mindestens zu bestätigen.

uf Spieler am letzten Transfertag zu hoffen oder zu warten, hat mit einer sinnvollen Kaderplanung rein gar nichts zu tun. Für mich ist das eine katastrophale Arbeit, die hier Baumann seit Jahren abliefert
Bin da voll bei dir.Verstehe ich auch nicht so ganz! Baumann hätte mal lieber die Angebote von Leipzig oder Leverkusen annehmen sollen, die beide ein Schnäppchen machen wollten? Was dann wohl hier los gewesen wäre? Wahrscheinlich hätten sich die gleichen Foristen, die sich jetzt über den "Nichtverkauf" aufregen über den Verkauf aufgeregt.
Finde nicht, dass Baumann so sehr viel verkehrt gemacht hat. Hat sich nicht über den Tisch ziehen lassen. Weder von den Dosen, den Pillen und auch nicht von Ajax!
sehe wenn nicht sogar getäuscht, ist das zum Glück gescheiterte Verleihspielchen mit Leverkusen.