Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Warum? Wie Gross willst den Kader haben:denk: Alles gut, Rashica bleibt und Klaasen für viel Geld ab gegeben:)

Verstehe ich auch nicht so ganz! Baumann hätte mal lieber die Angebote von Leipzig oder Leverkusen annehmen sollen, die beide ein Schnäppchen machen wollten? Was dann wohl hier los gewesen wäre? Wahrscheinlich hätten sich die gleichen Foristen, die sich jetzt über den "Nichtverkauf" aufregen über den Verkauf aufgeregt.
Finde nicht, dass Baumann so sehr viel verkehrt gemacht hat. Hat sich nicht über den Tisch ziehen lassen. Weder von den Dosen, den Pillen und auch nicht von Ajax!

Man kann es nicht oft genug sagen: Auf Spieler am letzten Transfertag zu hoffen oder zu warten, hat mit einer sinnvollen Kaderplanung rein gar nichts zu tun. Für mich ist das eine katastrophale Arbeit, die hier Baumann seit Jahren abliefert. Die Kaufverpflichtungen waren dann noch die absolute Krönung... Und das Schlimme: Baumann darf ohne Konsequenzen immer weiter rumstümpern. Woanders wäre er schon längst entlassen worden.

Mannschaften wie Union Berlin oder Aufsteiger Bielefeld zeigen wie es geht. Wieviel hat Bielefeld für 8 Spieler ausgegeben?

FB hat aber auch nichts dazugelernt - Spieler kaufen und verschenken ist wohl das einzige was er kann. Rashica verleihen wollen das Mittelfeld schwächen und Spieler mit großem Potential? (Selke) viel zu überteuert kaufen, das kann er zumindestens.
Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich meinen Job schon los.

Verstehe ich auch nicht so ganz! Baumann hätte mal lieber die Angebote von Leipzig oder Leverkusen annehmen sollen, die beide ein Schnäppchen machen wollten? Was dann wohl hier los gewesen wäre? Wahrscheinlich hätten sich die gleichen Foristen, die sich jetzt über den "Nichtverkauf" aufregen über den Verkauf aufgeregt.
Finde nicht, dass Baumann so sehr viel verkehrt gemacht hat. Hat sich nicht über den Tisch ziehen lassen. Weder von den Dosen, den Pillen und auch nicht von Ajax!
Bin da voll bei dir.
Was mich ärgert und wo ich mich von Baumann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sehe wenn nicht sogar getäuscht, ist das zum Glück gescheiterte Verleihspielchen mit Leverkusen.
Wenn schon das Geld nicht rein kommt, dann verleihe ich den doch nicht. Das schwächt die Mannschaft noch weiter, nachdem Klaassen nun weg ist und Geld für Investitionen wird nicht generiert....was bitte denkt der sich bei einer Leihe?

Back