https://www.fussballtransfers.com/a1228531211773245919-rashica-nach-leverkusen
unglaublich, aber wohl wahr.
unglaublich, aber wohl wahr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir grad nicht sicher was ich davon halten soll.
Kohle is nett, aber sonst?
Hätte schlimmer kommen können... Pavlas, Lücke und August sind dann im Winter dran, dafür fehlte wohl einfach die Zeit![]()
Ohne die Investionen letztes Jahr welche wir nun bezahlen müssen, wären wir recht sicher abgestiegen. Ob das nun für dieses Jahr reichen wird werden wir sehen. Eine große Wahl hatte man sicher nicht.

... dann haben wir ja noch Glück gehabt.

Der bei Fans allseits beliebte Deadline-Day in Schlagzeilen:
- Rashica wechselt nach Leverkusen
- Grujic-Transfer zu Werder geplatzt
- Klaassen-Abschied endgültig perfekt
- Werder verleiht Johannes Eggestein
- Straudi per Leihe nach Klagenfurt
- Young wechselt nach Essen
- Harnik geht in die Oberliga Hamburg
Das ändert am heutigen Tage erstmal nichts, auch nicht daran, dass ich nach all dem jetzt erstmal eine große Tafel Schokokade brauche!.....erst einmal morgen abwarten, in Holland ist das Transferfenster ja noch offen und ich erinnere mich an einen 6er Kandidaten den man schon lange im Visier hatte.
Ich befürchte, wir unterschätzen die finanzielle Situation von Werder. Klaassen und wohl auch Rashica sind weg. Dass auch noch J. Eggestein verliehen wird, zeigt mir, wie groß die Not ist.
JE zu verleihen zeigt wie gross die Not ist ?Dass auch noch J. Eggestein verliehen wird, zeigt mir, wie groß die Not ist.

Der Masterplan von FB von diesem Deadline Day ist mir nicht klar. Im Winter wird FB Ludde verkaufen.
Es gibt in dieser ganzen Krise einen Gewinner bei Werder und der ist Filbry. FB hat seinem Boss einen echten Gefallen getan.
Klar doch, Toprak und Selke haben uns den Klassenerhalt gesichert...
Weißt Du, alles schön grün-weiß äh rosarot sehen ist das eine, die Wahrheit nicht erkennen zu wollen das andere. Vermutlich siehst Du bei Werder auch noch eine herausragende Scoutingabteilung...![]()
Ein gutes Ergebnis für alle Werder-Granden. Als ich vor Wochen geschrieben habe, dass Werder am Ende sicher 2 bis 3 hochkarätige Spieler wird verkaufen müssen und Neuzugänge schwerlich darstellbar sein werden, musste ich mich hier massiv beschimpfen lassen.Der bei Fans allseits beliebte Deadline-Day in Schlagzeilen:
Ich befürchte, wir unterschätzen die finanzielle Situation von Werder. Klaassen und wohl auch Rashica sind weg. Dass auch noch J. Eggestein verliehen wird, zeigt mir, wie groß die Not ist.
Arlind Sadiku
@arlindsadiku89
·
10 Min.Exclusive Milot Rashica was very near to go at Bayer Leverkusen. He signed the contract but transfer failed due to expiration time. So he will be a Werder Bremen player at least until January.

Der bei Fans allseits beliebte Deadline-Day in Schlagzeilen: