Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ENDLICH hat sich Grujic richtig entschieden! Ich hab mich damals schon schwarz geärgert als Grujic zu Hertha ging! Ich lehne mich mal aus dem Fenster und orakle: der wird bei uns einschlagen wie ne Bombe! Auch Veljkovic könnte der Transfer zugute kommen. Die beiden kennen sich ja aus der serbischen Nationalmannschaft ... ;) das wäre schon ne mini Defensiv-Achse :D:love:

Er bringt Passicherheit mit, ist schnell und extrem Kopfballstark. Könnte für das eine oder andere Tor nach Standards sprechen.
Kicker Bild und Liverpool Echo sind noch nicht so weit

stimmt, Kruse hatte seine Glanzmomente bei uns. genauso oft hat er allerdings auch absolut ka..e gespielt. nämlich dann wenn er mal wieder keinen bock hatte, zu fett aus dem Urlaub kam oder mehr mit dem Pokern oder seinen Posts in den "sozialen" Netzwerken beschäftigt war.
Von Grujic erhoffe ich mir da mehr Konstanz und Bodenständigkeit.
Ich freue mich sehr auf ihn und glaube das er auf dieser zentralen Position EINIGE Spieler bei uns besser machen wird! :):schal::klatsch:

Für mich persönlich jetzt schon DER Schlüsseltransfer der letzten Jahre. Und ich lehne mich vorab (also bevor ich ihn nicht bei uns im Mannschaftsgefüge gesehen habe) eigentlich sehr sehr selten so weit aus dem Fenster!

Deadline-Day ist immer wieder lustig. Auf Sky erzählen sie, der Grujic-Deal sei quasi fix und im worum drehen se durch weil einer eine Info bekommen haben will, die eher vom Gegenteil ausgeht (jedenfalls liest sich das so).

Gute Nachricht: Rudy ist vom Tisch! Wechselt auf Leihbasis wieder nach Hoffenheim, S04 bezahlt weiter große Teile seines (komplett irren!!!) Gehalts....

Jetzt bitte auch noch Bentaleb vom Tisch, dann bin ich meine beiden größten Ängste los!

Und Grujic wäre natürlich ein Traum!

Auf Baumi, tüte Grujic UND Stöger endlich ein! Dann sind wir unser Mittelfeldproblem los!

Kann dir doch egal sein wer sein Gehalt zahlt, wenn er uns helfen würde oder?
Wenn sie den kriegen könnten, DASS wär mal ein Hammer :klatsch:

Ein Hammerschlag in mein Gesicht... Sorry, aber hier sind wir völlig unterschiedlicher Meinung. Grujic und Stöger sind MEINE Favoriten, die beiden würden einfach perfekt zusammenpassen. UND das ganze kostet nicht allzuviel, Grujic die Leihgebühr und Stöger ablösefrei. Die Gehälter sind durch Klaassens wegfallendem Gehalt bezahlt.

Back