...da isser der Grujic...Zu schön um wahr zu sein
...call me Orakel...

https://www.bz-berlin.de/liveticker/grujic-zu-werder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...da isser der Grujic...Zu schön um wahr zu sein

Hey Orakel....

das wäre schon ne mini Defensiv-Achse 

Gute Standards schießt er auch ...würde ich noch mit aufzählenEr bringt Passicherheit mit, ist schnell und extrem Kopfballstark. Könnte für das eine oder andere Tor nach Standards sprechen.
Kicker Bild und Liverpool Echo sind noch nicht so weit
Stimmt, guter Freistösse hat er auch im Programm. Das hatten wir seit Junuzovic nicht mehrGute Standards ...würde ich noch mit aufzählen
Kruse vergessen?Stimmt, guter Freistösse hat er auch im Programm. Das hatten wir seit Junuzovic nicht mehr

Max Kruse habe ich vor allem als Vollstrecker in bester Erinnerung. Direkte Freistösse kann ich mich im Moment nicht erinnern.Kruse vergessen?![]()
Kruse vergessen?![]()

Naja, das wäre schon schick. Aber andererseits hatte der sich schon einmal gegen Werder und für Hertha entschieden. Da wäre ich gespannt, was er für Worte bei einer möglichen Präsentation wählt...

Hertha hatte einen Investor und ich viele Trainer dort.Naja, das wäre schon schick. Aber andererseits hatte der sich schon einmal gegen Werder und für Hertha entschieden. Da wäre ich gespannt, was er für Worte bei einer möglichen Präsentation wählt...![]()

Hertha hatte einen Investor und ich viele Trainer dort.
Jetzt möchte vom besten Trainer trainiert werden und diesmal ohne Investor.
![]()

Lt. Sky Sport News ist die Leihe von Grujic fix
Gute Nachricht: Rudy ist vom Tisch! Wechselt auf Leihbasis wieder nach Hoffenheim, S04 bezahlt weiter große Teile seines (komplett irren!!!) Gehalts....

Kann dir doch egal sein wer sein Gehalt zahlt, wenn er uns helfen würde oder?Deswegen kann ich mir Bentaleb hier auch nicht vorstellen. Der soll laut S04 Foren 5 Mio+ verdienen...![]()

Kann dir doch egal sein wer sein Gehalt zahlt, wenn er uns helfen würde oder?
Wenn sie den kriegen könnten, DASS wär mal ein Hammer![]()