B
Berliner69
Guest
Auch nur ein weiterer Mitläufer..... Kannst du auch Özil holen.... Auch kein LeaderWenn Klaassen geht, holen wir Götze, ganz einfach! Damit verschlechtern wir uns mit Sicherheit nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch nur ein weiterer Mitläufer..... Kannst du auch Özil holen.... Auch kein LeaderWenn Klaassen geht, holen wir Götze, ganz einfach! Damit verschlechtern wir uns mit Sicherheit nicht.
Frage ich mich auch..... es wird ja eh auf Leihen oder ablösefreie Spieler hinauszulaufen....Wäre denn ein Leader oder "Nichtmitläufer" auf dem Markt?
Auch nur ein weiterer Mitläufer..... Kannst du auch Özil holen.... Auch kein Leader
Götze verdient beim BVB 10 Mio Euro im Jahr.... für Hertha wäre er bereit auf die Hälfte zu verzichten...Wenn Götze denn bei Bremen spielen wollte... Ich denke, dass das Gehalt im Rahmen von Klaasen sein würde. Daher wäre es mit Sicherheit kein großes Negativgeschäft.
Wenn der Mario Bock hat zu spielen, dann ist er auch kein Mitläufer. Im Gegenteil. Nur muss er halt wollen. Aber dann wäre es ein sehr guter Kauf imho
Wenn Klaassen geht, holen wir Götze, ganz einfach! Damit verschlechtern wir uns mit Sicherheit nicht.
Sehe ich auch soIch halte Götze eher für einen eher überbewerteten Schönwetter-Fußballer, und niemanden, der die Ärmel hochkrempeln und eine Mannschaft aus ihrer Lethargie (wie in der zweiten Hz. gegen Bielefeld) herausreißen würde/ könnte.
Zudem denke ich, dass, selbst wenn er sich auf die Möglichkeit eines Abstiegskampfes enlleße, Werder sein Gehalt kaum stemmen könnte...

GrujicLaut der Bild soll Bentaleb kein Thema sein.
Stöger nur, wenn sich die Verhandlungen mit Spieler XY zerschlagen....
doch Gregoritsch?![]()
Zu schön um wahr zu sein

Es ist schon heftig wie unsexy unser Svw für Spieler geworden ist

ja, absolut!!!!!Wäre ein Hammer.
Dafür reicht schon der Klaassen AbgangHoffe doch dass sich das positiv auf unser schlechtes Passpiel auswirken wird

Hat ja nicht alleine gespielt.....Dafür reicht schon der Klaassen Abgang![]()