Zitat von Diego°Love;458599:Lese gerade 'Bis ans Ende aller Tage' von Jodi Picoult. Kennt jemand das Buch oder die Autorin?
War von dem Buch am Anfang eher enttäuscht, ich habe bis jetzt aber erst ein Buch nicht zu Ende gelesen und so auch hier weitergelesen. Mittlerweile gefällt es mir richtig gut, bin auf Seite 350. Ca. 300 Seiten hab ich noch vor mir.
Kurze Beschreibung des Buches:
Die Golds und die Hartes sind Nachbarn in einer wohlhabenden Stadt in New Hampshire und seit vielen Jahren eng befreundet. Ihre Kinder, Chris und Emily, wachsen miteinander auf. Von Kindesbeinen an sind sie unzertrennlich - bis sich diese innige Freundschaft in der High School in eine romantische Liebe verwandelt. Die Eltern sind zufrieden, da sie mit dieser Verbindung gerechnet haben. Doch dann bricht eine völlig unerwartete Tragödie über sie herein, die das Glück von CHris und Emily zerstört...
Vllt. mag die Story etwas flach klingen, aber der Stil der Autorin gefällt mir ziemlich. Ich mag es, wie man nach und nach von der Vergangenheit der beiden erfährt und immer mehr versteht, man aber trotzdem keine Ahnung hat, wie es denn tatsächlich ausgehen könnte.
Das lese ich auch gerade! Aber auf Englisch und ich bin auch noch nicht so weit wie du. Bisher gefällt es mir sehr gut :applaus: Ist echt spannend & ich will wissen was jetzt wirklich passiert ist.
Deshalb halt ich mich glaub ich auch nicht mehr lange im Forum auf und geh jetzt lesen

), so dass ich dann nicht mehr so viel Lust habe sonst noch was zu lesen, aber ich denke mal auf die Wocher verteilt im sind es im Schnitt so 15 min pro Tag - sehr schnell voran komme ich da leider trotzdem nicht.
Dabei gefällt mir das Buch wirklich gut.