Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
man sollte auch beachten auf welcher position mesut derzeit in der U21 spielen muss

mesut ist nicht gerade ein klassischer stürmer ;)

BBC 5 Live (Hoerfunk) hat Mesut in der Partie gegen England herausgehoben.

Den Mesut hat man auch schon laenger im Blick, man hat sich dort naemlich auch das dt. Pokalfinale angesehen und kann sich noch an andere Leistungen von ihm erinnern.

Es wurde u. a. auch gesagt, dass die restliche Mannschaft (U21) mit Mesut's Initiativen nicht soviel anzufangen weiss, weil er bei Werder von einem faehigerem Mittelfeld umgeben ist.

Er wurde als der einzige dt. Spieler genannt, der den Versuch unternommen hat, noch vorne etwas zu machen.

Marin hat man nach seiner Einwechslung auch Engagement zugesprochen.

Die Aufmerksamkeit in England scheint sich auf Mesut einzuschiessen.

Ich wage mal zu behaupten, sollte er eines Tages gehen, wird er mehr einbringen als Diego. Zum einen scheint er auch im Ausland kein ganz Unbekannter zu sein. Zum anderen ist er ein Spielertyp, der in vielen Mannschaften spielen koennte. Aber hoffentlich holt er erstmal noch vieles silbrig Glaenzendes mit Werder. Und Druck will ich hier auch nicht auf ihn ausueben, aber es hat mich gefreut, ihn spielen zu sehen, oder spielen zu hoeren...

Ich denke da ist ein echtes Ass in unserem Kader...

Diego ist Fisch, Marin ist Fisch.

Das müssen einfach gute Voraussetzungen für die Zusammenarbeit sein - hoffe ich jetzt einfach mal und vertraue den Sternen und deren Konstellationen :p

Ich bin auch Fisch, sogar am gleichen Tag geboren wie Diego (wenn auch viel früher), was bedeutet das jetzt, dass ich so gut bin wie Diego??!?

Astrologie ist Blödsinn - ich empfehel das entsprechende Kapitel in "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" von Dr. med Eckhard Hischhausen. ;)

Astrologie ist Blödsinn - ich empfehel das entsprechende Kapitel in "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" von Dr. med Eckhard Hischhausen. ;)

hmm kenn das zwar nicht aber ich könnte mir da so einiges drunter vorstellen...allerdings ob das ein gutes wachstum ist wage ich zu bezweifeln :P

auf jedenfall hoffe das die beiden nächste saison bei uns sehr gut harmonieren... und uns gengu tor vorlagen geben für unsere stürmer wer es den nun letzlich sei wird sich demnächst denke ich auch raus stellen hugo/rosi/piza/mandzu/bobo/bouba oder unser rechtsverteidiger Harnik ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back