Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jensen ist ein sehr guter Spieler, der von seinen Fähigkeiten her optimal in unser Team passt, aber diese Verletzungsanfälligkeit ist echt beschissen. Jedenfalls war er an der Seite von Diego am stärksten. Ich erinner mich da besonders an die Hinrunde 07, er und Diego haben sich optimal ergänzt, das war damals ein bärenstarkes offensives Mittelfeld mit einem fitten Jensen in topform. Sollten wir nächste Saison mit Doppel 6 agieren, wäre Jensen auch eine optimale Besetzung für den etwas offensiveres 6er neben Frings, nur leider wird sein Verletzungspech wieder dazwischenhauen und das verhindern. Zu schade.

Er hatte ein bißchen das Problem, dass wenn er mit Diego zusammen gespielt hat, dass er die Regie oft Diego überlassen hat. Und wenn er mal ohne Diego gespielt hat (wie gegen Real), dann hat er gezeigt, was er drauf hat und dass er sich auch als Regiseur spitze machen kann.
Das wäre zu schön, um wahr zu sein.Mal nicht den Teufel an die Wand. Warum sollte es nicht mal anders ausgehen und er von Verletzungen verschont bleiben![]()

Im Ernst... ich denke Jensen ist besser als vieles, was so im Vorschlagsthread gehandelt wird.

Na, da kannste aber mal von ausgehen!
Ein bißchen mehr Optimismus, liebe Leute. :applaus: Das wäre wirklich wünschenswert. DJ hat die OP hinter sich & ich bin da recht zuversichtlich, dass es ab jetzt besser wird; wir uns also nächste Saison auf einen fitten Jensen freuen können. Ich tus zumindest!![]()
Och, ich war/bin VOR der Saison eigentlich immer recht hoffnungsvoll gestimmt, was insbesondere die Personen Hunt und Jensen betrifft.Wow, 5vor12!
Das war die optimistischste Aussage über DJ, die ich bis jetzt von dir gelesen hab!Es wird doch... *g*