Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Wenn man jeden Spieler nur 4 Monate geben würde, dann liefen bei uns einige Missverständnisse rum. ; )

Und für ein Missverständniss hat er verdammt oft gespielt.

Vranjes und Niemeyer. Auf den Halbpositionen dann sogar noch mit anderen, wie z.B. Fritz oder Amas, die dort auch spielen könnten, wenn Tziolis ja so schrecklich gewesen war. ;P

Vranjes und Niemeyer. Auf den Halbpositionen dann sogar noch mit anderen, wie z.B. Fritz oder Amas, die dort auch spielen könnten, wenn Tziolis ja so schrecklich gewesen war. ;P

Wenn du ehrlich bist, ist Vranjes von seinem letzten Kroatien-Urlaub nicht wirklich zurückgekehrt, zumindest hat er sich nie gezeigt oder Druck gemacht. Was auch ein mitgrund sein könnte, warum KA und TS mit ihm unzufrieden sind.

Nieymeyer war lange Zeit verletzt und konnte genauso wenig Druck auf ihn ausüben.

Und Fritz? Fritz hat eine absoult beschi...ene Saison gespiet. Der konnte sich noch nicht mal sich selbst Konkurrenz machen, geschweige den jemand anderem. Und auf Fritzs Position waren wir auch nicht gerade gut besetzt.

Es hätte ganz anders ausgesehen, wenn Bremens Ersatzspieler sich wie im Vorjahr verhalten hätten und ihre Chance ergriffen hätten.

Aber nichts desto trotz, danke für den Versuch. Im Zeugnis würde stehen: ER HAT SICH BEMÜHT. Und du weißt was das bedeutet.

@Moreno
Niemeyer war zu besagten Zeitpunkten nicht mehr verletzt, sondern fit. Vranjes stand, aus welchen Gründen auch immer, bei TS nicht mehr hoch im Kurs. Das lag aber mE weniger an vergebenen Chancen, sondern vielleicht an besonderen Umständen? Ich stimme @ssjali zu, dass durchaus Alternativen vorhanden waren, diesen aber das Vertrauen entzogen wurde. Deshalb der Versuch. Wäre Tziolis ein - wie Du sagst - einziges grosses Mißverständnis, hätte ihn TS nach den ersten drei schlechten Spielen, und die waren streckenweise miserabel, bereits auf die Tribüne verbannt und nach Saisonschluss umgehend aussortiert. Dass das bisher aber nicht der Fall ist und trotz alledem noch über ihn nachgedacht wird, vielleicht auch weil die vier Monate zu kurz waren, spricht gegen Deine These.

Hat Tziolis eigentlich letzte Saison überhaupt mal die Position bekleidet für die er überhaupt geholt worden ist ?! glaube irgendwie nicht ... ist damit schwierig zu beurteilen ob er da was taugt ...

Was ich damit sagen will, letztendlich können nur TS und KA den Spieler sinnvoll bewerten und (glücklicherweise) nicht die Forumsschreiber. Mal gespannt was sich da noch tut ...

Zitat von Werder-Wü;479060:
Hat Tziolis eigentlich letzte Saison überhaupt mal die Position bekleidet für die er überhaupt geholt worden ist ?! glaube irgendwie nicht ... ist damit schwierig zu beurteilen ob er da was taugt ...

Was ich damit sagen will, letztendlich können nur TS und KA den Spieler sinnvoll bewerten und (glücklicherweise) nicht die Forumsschreiber. Mal gespannt was sich da noch tut ...

ja sehe ich genauso wie du...hatte die ganze zeit gehofft, dass er mal die 6er Position einnimmt...mal sehen wie das ablaufen wird;)

Da sich in der Hinsicht nicht wirklich was tut,hab ich irgendwie das Gefühl das er bleiben wird.Klingt jetzt sehr logisch oder:p

Kann wohl erstmal in allgemein verschoben werden, bis sich was tut. Aus dem Mannschaftsbereich auf WOL ist er raus.

War Tziolis beim Training dabei? Ich weiß das er offiziell wieder Athener ist, aber ich hatte irgendwo gelesen, dass Athen ihm erlaubt hat, bei Werder weiter zu trainieren weil man sich wohl auf eine Ablöse einigen wird.

für mich der Inbegriff des mittelmässigen Spielers. sorry. Davon hatten wir - das war unser Problem - letzte saison zuviele.

Dann muss man sich über einen Mitteleplatz auch nicht wundern

Back