B
Berliner69
Guest
Den drücke ich aus Prinzip schon nicht die Daumen....Die Bonuszahlung ist sexy.
=> Dann drücken wir diese Saison geschlossen Ajax statt Liverpool die Daumen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den drücke ich aus Prinzip schon nicht die Daumen....Die Bonuszahlung ist sexy.
=> Dann drücken wir diese Saison geschlossen Ajax statt Liverpool die Daumen![]()

Du hast wohl noch die 80/90er Holland Antipathie:Den drücke ich aus Prinzip schon nicht die Daumen....![]()
Nee überhaupt nicht... Die Urvorfahren meiner Mutter kommen ja aus Holland.
Du hast wohl noch die 80/90er Holland Antipathie:
Den drücke ich aus Prinzip schon nicht die Daumen....![]()
. „Ich gehe davon aus, dass es klappen wird“, sagte der 27-Jährige
„Aber ich will auch nicht zu früh jubeln, es ist noch nichts perfekt.“
: „Ajax ist mein Verein! Das ist einfach so, deshalb möchte ich gerne zurück.“
Quelle Deichstube
Wenn ich solche Aussagen lese, von einem Kapitän und "Führungsspieler", dann bin ich davon überzeugt, dass er sich hier nie wirklich mit dem Verein identifiziert hat...
weil er noch Vertrag in Bremen hat ! Sicher auch ein Zeichen an Ajax das er nicht für nen Appel und Zimtstern zu bekommen istFrage mich immernoch wieso er gestern gespielt hat. Naja, egal. Viel Glück Zuhause Davy.
In den Regel beziehen die sich auf das sportliche Abschneiden in Liga/Internationaler Wettbewerb.Es ist immer die Frage , worauf beziehen sich die Boni , die kann ja sonst was bedeuten .
Vielleicht wechselt auch Davy anschließend wieder nach England und die Bonuszahlungen blieben vom Wechsel unberührt.

Nach 4 Eigentoren kann er ruhig mal 3 machen...Kommt immer auf unsern schlauen Baumi an![]()
Ist egal, Hauptsache der ist weg, wird hier ja gefeiert...Frage bleibt.. Wer kommt nun?
Nee, der war Ups, ich muss meine Wortwahl ändernTrotzdem alles Gute und viel Erfolg bei Ajax @Davy Klaassen.
warst ein super sympathischer Typ![]()
, konnte nix und wir holen nen Besseren von der Strasse.
Danke für zwei tolle Jahre 
Jetzt kann Baumann nur mit den 11 Millionen planen. Wenn er es anders machen würde, dann würde ich ihn jede Kompetenz absprechen. Ich kann nicht mit etwas planen, was vielleicht oder vielleicht nicht ausgezahlt wird. Gruß Franky
Ich hab gedacht du wärst besser, der hat mit Werder nix zu tun und ich spreche nucht von Davy.Machs gut DavyDanke für zwei tolle Jahre
![]()