Dann schmeißt der Engel einmal Detektiv/MM/Watweißichwen schützen weg. Das wäre wie eine Totgeburt künstlich beatmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, zudem hat er sich als BM aufstellen lassen (hätte auch elvi oder Raynor nehmen können, aber so rein gefühlsmäßig habe ich mich so entschieden)
Das ich in der Abfrage auftauche stört mich nicht weiter, allerdings ist die Begründung etwas komisch. War heute den ganzen Tag nicht zu Hause und auch gestern bin ich erst spät nach Hause gekommen und da ja nichts lief konnte ich mich auch nicht beteiligen. 

Also, ich merke mal an was die BM Wahl betrifft:
- Ich bin neu beim Spiel und kenne dies nur Ansatzweise
- Würde ich mir dann also wenn ich Mafiosi wäre noch eine weitere Aufgabe erbetteln ?!?
.... nö
Also kann ich nur ein Bürger sein.

Magicmaxi, micoud21, kastemato, matt und Onkel_poppi
) zwei aus vier also fast die Hälfte ist natürlich etwas besser. Ich hab da auch schon ne Idee, da ich wie gesagt allerdings gerade erst noch Hause gekommen bin, werde ich noch etwas Zeit brauchen, vielleicht kann ich die Idee noch irgendwie vertiefen.Zur BM-Wahl: Ich würde einfach den wählen, der im echten Detektivblog ggfs. als Bürger deklariert wird. Wenn das Ergebnis Mafia oder aus anderen Gründen nicht vorhanden ist, hätte ich wohl für Raynor abgestimmt.
Euer Meister sagt Adieu
Shorty
Der "falsche" Detektiv hat auch ein Ergebnis.
Das mit der Zeit versteh ich nur nicht ganz.
8:49 kann ja irgendwie nich sein, ne!?
Habe die Blog's in den Startpost geschrieben.

Glaubt ihr nun immernoch das ich ein Mafiosi bin ?!?
Ich bins nich !!!