[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Kreis ist mal wieder umrundet.... Stöhn....

Der Eberl liest hier mit und lacht sich tot. Das ist der einzig wahre Grund warum noch nichts passiert ist.

Tja..der gute Allofs hat es mal wieder geschafft.
MG fordert nur noch 8.5 Mil, so ist der Weg frei.

Das ist unerheblich, zumindest für mich. Ich denke einfach, dass das zu viel ist. Entweder der Spieler steht zu seinem Wunsch für Werder zu spielen und schlägt dann nächstes Jahr umsonst hier auf und Eberl kann sich dann ,sofern ergonomisch möglich, selbst in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beissen, oder er (der Spieler) steht nicht zu seinem Wunsch hier zu spielen und geht halt woanders hin. Who cares?

Aber für den Preis?

NO WAY!

@ KingWerder ::lol: der verdient gewürdigt zu werden!

seriously: 8,5 Mio "Verhandlungsbasis" sich doch schon besser an als 10 ! dafür: :svw_applaus: KA
nochwas: Marin und darauf würde eine nichtverpflichtung ja hinauslaufen nochmal für ein Jahr in Glattbach schmoren zu lassen fände ich aus irgendwelchen Fussballethischen Gründen auch nicht vernünftig.
Marins Perspektive/Anreiz in der nä Saison heißt WM 2010 SA
seine Chancen daran teilzunehmen steigen zweifelsohne im Werder Dress enorm - und eine solche Saison wäre sicher ein guter/besserer Einstieg bei Werder.

Wir dürfen zudem nicht vergessen, das der momentane Eiertanz um ihn v.a. auf seinen ausgetragen wird (s. U 21 ).

Pro Marin-Wechsel now.

Naja ist immerhin besser als diese irren 10Mios oder gar 12 die man erst gefordert hat.

Naja, klar ist wohl jetzt, dass die Borussia Marin verkaufen will. Vor einigen Tagen hat Max Eberl noch vorgerechnet, dass es gar nicht so schlecht wäre, wenn Marin noch ein Jahr bleibt und heute versucht er uns unter Druck zu setzen. Ich denke, wir könnten am Ende noch deutlich besser damit leben, wenn Marin noch ein Jahr in Mönchengladbach bleibt.
Aber wahrscheinlich wird man sich wohl noch in dieser Woche bei vielleicht 8 Millionen einigen.

Naja, klar ist wohl jetzt, dass die Borussia Marin verkaufen will. Vor einigen Tagen hat Max Eberl noch vorgerechnet, dass es gar nicht so schlecht wäre, wenn Marin noch ein Jahr bleibt und heute versucht er uns unter Druck zu setzen. Ich denke, wir könnten am Ende noch deutlich besser damit leben, wenn Marin noch ein Jahr in Mönchengladbach bleibt.
Aber wahrscheinlich wird man sich wohl noch in dieser Woche bei vielleicht 8 Millionen einigen.

Insider ? :D

Ich denke andersherum, aber ist nur meine Meinung.

Zitat:

BMG: Der Verein pocht auf eine rasche Lösung im Poker um Marko Marin mit Werder Bremen. "Wir wollen zügig Bescheid wissen. Ich hoffe, dass Klaus Allofs sich melden wird. Wenn es die 8,5 Millionen Euro sind, die aus Bremen kolportiert werden, ist das eine vernünftige Basis", sagte Sportdirektor Max Eberl beim Trainingsauftakt.

Ließ mal zwischen den Zeilen!

Dein Beitrag liest sich ganz toll und wie so häufig, stimme ich dir zu. Die Frage ist nur: Wie lautet die Alternativen in diesem Jahr zu Marin? Angenommen, wir leihen uns einen adäquaten Ersatz. Dann können wir die Kosten dieser Leihe vom aktuell gehandelten Marin-Preis wieder abziehen. Wir haben im offensiven Bereich nach dem Diego-Abgang ein erhebliches Loch. Dieses Loch wird allein mit Marin nicht zu stopfen sein - aber er kann natürlich dabei helfen.

Die Tatsache, dass Marin ein hochveranlagter Fußballer ist, lässt doch auf eine gute Ablöse hoffen, die irgendwann mal im Raum stünde. Ich will das jetzt nicht komplett gegenrechnen, weil es natürlich rein hypothetisch ist, aber diese kalkulierte Gewinnspanne sollte man in seinen Berechnungen, ob sich der Transfer lohnt, unbedingt mit einfließen lassen.

Ich sehe das etwas entspannter weil ich mir zum einen sicher bin das es auch eine Planung bei Werder gibt die ohne einen Marko Marin stattfindet,
zum anderen habe ich so meine Probleme wenn es darum geht auf Teufel komm `raus ein Talent/Spieler mit Potential zu kaufen. Das sowas schnell mal in die Hose gehen kann hat man vor zwei Jahren gesehen.
Mittlerweile schein aber wohl wieder Fahrt in die Geschichte mit BMG gekommen zu sein.
Na ja. Bin mal gespannt was draus wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back