Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und täglich grüßt das Murmeltier...![]()
Tja..der gute Allofs hat es mal wieder geschafft.
MG fordert nur noch 8.5 Mil, so ist der Weg frei.

Fragt sich bloß für wen?![]()
beissen, oder er (der Spieler) steht nicht zu seinem Wunsch hier zu spielen und geht halt woanders hin. Who cares?
der verdient gewürdigt zu werden!
:cool:Dann hat es sich ja scheinbar nun auch offiziell bestätigt das Klaus den Eberl weichgekocht hat, Allofs du alter Fuchs :cool:
Naja, klar ist wohl jetzt, dass die Borussia Marin verkaufen will. Vor einigen Tagen hat Max Eberl noch vorgerechnet, dass es gar nicht so schlecht wäre, wenn Marin noch ein Jahr bleibt und heute versucht er uns unter Druck zu setzen. Ich denke, wir könnten am Ende noch deutlich besser damit leben, wenn Marin noch ein Jahr in Mönchengladbach bleibt.
Aber wahrscheinlich wird man sich wohl noch in dieser Woche bei vielleicht 8 Millionen einigen.

Ich denke andersherum, aber ist nur meine Meinung.
Da hatt Allofs den Eberl aber schön zappeln lassen:cool:
Dein Beitrag liest sich ganz toll und wie so häufig, stimme ich dir zu. Die Frage ist nur: Wie lautet die Alternativen in diesem Jahr zu Marin? Angenommen, wir leihen uns einen adäquaten Ersatz. Dann können wir die Kosten dieser Leihe vom aktuell gehandelten Marin-Preis wieder abziehen. Wir haben im offensiven Bereich nach dem Diego-Abgang ein erhebliches Loch. Dieses Loch wird allein mit Marin nicht zu stopfen sein - aber er kann natürlich dabei helfen.
Die Tatsache, dass Marin ein hochveranlagter Fußballer ist, lässt doch auf eine gute Ablöse hoffen, die irgendwann mal im Raum stünde. Ich will das jetzt nicht komplett gegenrechnen, weil es natürlich rein hypothetisch ist, aber diese kalkulierte Gewinnspanne sollte man in seinen Berechnungen, ob sich der Transfer lohnt, unbedingt mit einfließen lassen.
Zwischen den Zeilen steht: Zahl 8,5 Mio oder Marin bleibt! Aber sag es schnell, damit die Borussia Arango verpflichten kann oder auch nicht.Zitat:
Ließ mal zwischen den Zeilen!