Habe im (ich glaube) Februar mal ein (TV) Interview gesehen. Da hat er fast perfekt Deutsch gesprochen. Er spielt ja mittlerweile auch schon seit 13/14 in Deutschland.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss die Google Ubersetzung herhaltenIch behaupte immer noch, er spricht ausschließlich japanisch.

Die ist aber oft sehr fehlerbehaftet!Dann muss die Google Ubersetzung herhalten![]()
Die ist aber oft sehr fehlerbehaftet!
Zum Beispiel übersetzt sie das japanische Wort für Zweikampf mit Fallen lassen!
Dann bitte Transferieren
Von mir aus kann er auch gerne eine gute Saison spielen, in der er auch in dem einen oder anderen Spiel eher durchschnitt ist - sofern er dabei zeigt, dass er auch kämpfen kann. Aber diese Hoffnung habe ich so aufgegeben wie du die deinige.Ich würde mir wünschen, mal eine durchgehend gute Saison von Osako zu sehen, dann wäre er wirklich ein Unterschiedspieler. Aber die Hoffnung habe ich aufgegeben. .
Ein Kämpfer wird der nicht mehr, ich hab ihn schon mal ansatzweise grätschen sehen, ist aber eine Seltenheit.Von mir aus kann er auch gerne eine gute Saison spielen, in der er auch in dem einen oder anderen Spiel eher durchschnitt ist - sofern er dabei zeigt, dass er auch kämpfen kann. Aber diese Hoffnung habe ich so aufgegeben wie du die deinige.
Er wird falsch eingesetzt.Ein Kämpfer wird der nicht mehr, ich hab ihn schon mal ansatzweise grätschen sehen, ist aber eine Seltenheit.
Muss er ja auch nicht, reicht mir, wenn er offensiv seinen Job macht.
Heisst Bälle halten verteilen und ruhig auch mal aufs Tor ballern.
Er wird falsch eingesetzt.
Stelle ihn an die Seite von Füllkrug in einem 4-2-2 und das funktioniert.
Sehe ihn als hängende Spitze und nicht als 10er. Soll aber auch Leute geben, die N. Sahin als 6er sehen
sein Manko.... sonst würde er bei Milan und nicht in Bremen spielenGrundsätzlich richtig, aber auch in der Formation müsste er mehr kämfperischen Einsatz zeigen - der bei ihm schon in Kölner Zeiten defizitär gewesen sind.
Mir ist nicht klar, warum ein Stöger außer in Bremen nirgendwo anders als ablösefreier Ersatz in Betracht kommt? Das macht einen doch stutzig.....
Mir ist nicht klar, warum ein Stöger außer in Bremen nirgendwo anders als ablösefreier Ersatz in Betracht kommt? Das macht einen doch stutzig.
Das ein DK wohl gehen wird, ist höchst bedauerlich aber anscheinend unvermeidbar. Bei MR rechne ich noch bis zum 5.10.2020 mit einem Abgang. Bayern sucht doch auch einen Außenspieler?! Warum nicht MR, der mit 20 Mio€ nun wahrlich nicht so teuer ist.
Das ein Werder Ersatz braucht, ist ebenfalls unstrittig. Aber leisten können sie sich wohl keinen? Immerhin haben wir mit ÖT und LB schon zwei Neuzugänge. Müsste somit reichen, wenn man FBs Personalplanung beobachtet, oder?
Ohne Zynismus. FB hat seit dem Abgang von Steidten katastrophale Transfer-Entscheidungen getroffen, wenn man noch Selke als Wunschspieler von FK dazurechnet. Pure Inkompetenz meines Erachtens nach. Das ist hier alles nur Prinzip Hoffnung. Mal sehen, wann sein Freund Bode die VVL von FB verkündet. Schätzungsweise vor der JHV als besonderes Bonbon für die Mitglieder.
Und Du glaubst, dass ein Kevin Stöger darauf gebaut hat, dass Werder ihn bis zum 5.10. holt und anderen Interessenten, so ist diese gab (???), absagt, nur um zu Werder zu gehen? Klingt nicht plausibelBei Stöger kann man nur mutmaßen, möglicherweise ist es ja wirklich so, dass man sich schon im Vorfeld geeinigt hat, dass er hier aufschlägt, im Falle dass....
Klar sind das andere Kaliber aber auch zu anderen Preisen. So viel schlechter ist ein MR beispielsweise im Vergleich zu dem Engländer auch nicht, der bei Chelsea keine Bäume ausgerissen hat.Zu Bayern, die haben angeblich immer noch Interesse an Hudson-Odoi und Depay...Das sind, mit Verlaub, schon andere Kaliber.
Wie gesagt, bei Stöger ist es reine Spekulation, warum der noch nirgendwo untergekommen ist, da bin ich zu weit weg.....Und Du glaubst, dass ein Kevin Stöger darauf gebaut hat, dass Werder ihn bis zum 5.10. holt und anderen Interessenten, so ist diese gab (???), absagt, nur um zu Werder zu gehen? Klingt nicht plausibel
Klar sind das andere Kaliber aber auch zu anderen Preisen. So viel schlechter ist ein MR beispielsweise im Vergleich zu dem Engländer auch nicht, der bei Chelsea keine Bäume ausgerissen hat.
Sorry aber was hat denn dieser Hudson bisher geleistet? Wieviel Spiele hat der in der PL gemacht?
Und in einem so guten Team können auch schlechtere Spieler Mal glänzen
Mir ist nicht klar, warum ein Stöger außer in Bremen nirgendwo anders als ablösefreier Ersatz in Betracht kommt? Das macht einen doch stutzig.
Das ein DK wohl gehen wird, ist höchst bedauerlich aber anscheinend unvermeidbar. Bei MR rechne ich noch bis zum 5.10.2020 mit einem Abgang. Bayern sucht doch auch einen Außenspieler?! Warum nicht MR, der mit 20 Mio€ nun wahrlich nicht so teuer ist.
Das ein Werder Ersatz braucht, ist ebenfalls unstrittig. Aber leisten können sie sich wohl keinen? Immerhin haben wir mit ÖT und LB schon zwei Neuzugänge. Müsste somit reichen, wenn man FBs Personalplanung beobachtet, oder?
Ohne Zynismus. FB hat seit dem Abgang von Steidten katastrophale Transfer-Entscheidungen getroffen, wenn man noch Selke als Wunschspieler von FK dazurechnet. Pure Inkompetenz meines Erachtens nach. Das ist hier alles nur Prinzip Hoffnung. Mal sehen, wann sein Freund Bode die VVL von FB verkündet. Schätzungsweise vor der JHV als besonderes Bonbon für die Mitglieder.

Bayern sucht doch auch einen Außenspieler?! Warum nicht MR, der mit 20 Mio€ nun wahrlich nicht so teuer ist.

Die Bauern und 20 Mio für MR zahlen?
Das kann man noch nicht einmal von träumen.
Also aktuell kann man bei 10 + schon froh sein
Bei der gezeigten Leistung bzw nun nicht spielen