nee weil du nicht im tor standest

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Leistung von Rosetti im Finale war schlecht und er hat Deutschland definitv benachteiligt, das lässt sich nicht abstreiten. Das ist das einzige was Lehmann behauptet, und damit hat er Recht. Dass Deutschland aber deswegen das Spiel verloren habe behauptet er nicht...
Das war jetzt aber ironisch gemeint, oder??..ach ne Bild ist schon n gute quelle..
Glaube ich nicht einmal... Bild ist tatsächlich gerade im Bereich Fußball eine gute Quelle, auch was den Wahrheitsgehalt von Gerüchten betrifft, die von dem Blatt unters Volk gebracht werden. Nur weiss ich nicht, ob sie nicht manchmal etwas... eigenwillig zitieren.Das war jetzt aber ironisch gemeint, oder?

Rosettis Fehlentscheidungen lassen zumindest die Überlegung zu dass er parteiisch war.Falsch. Er sagt ja nicht einfach das der Schiedsrichter schlecht war und Deutschland damit benachteiligt hat - er wirft dem Schiedsrichter stattdessen vor das er parteiisch war - und DAS ist etwas ganz anderes.
War Peter Fröjdfeldt auch parteiisch, als er Ballacks irreguläres Tor anerkannte?![]()
Glaube ich nicht einmal... Bild ist tatsächlich gerade im Bereich Fußball eine gute Quelle, auch was den Wahrheitsgehalt von Gerüchten betrifft, die von dem Blatt unters Volk gebracht werden. Nur weiss ich nicht, ob sie nicht manchmal etwas... eigenwillig zitieren.
Falls Lehmann das so gesagt haben sollte, halte ich das für eine ziemlich große Dummheit von ihm. Falls nicht, bekommt die Bild sicherlich was zu hören.