Sehe ich noch nicht....
Schau dir die (Heim) Bilanz gegen Aufsteiger und die letzten 18 Heimspiele generell an....
Mir schwant Böses, Sorry!
Das ist ja nix Neues!

Edit: Wir Dirk schon sagt: Nicht immer so negativ!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich noch nicht....
Schau dir die (Heim) Bilanz gegen Aufsteiger und die letzten 18 Heimspiele generell an....
Mir schwant Böses, Sorry!

starre verharren. Ich lege mich da fest, wir werden mit Ihm leider nicht durchstarten, wäre schön wenn ein neuer kommt .
Leider werden wir Ihn wohl noch mindestens diese Saison haben .
FK wird zusammen mit Werder Bremen durchstarten. Haben doch sehr viele eindeutig geschrieben er kann nicht anders agieren und dazu lernen.
Spieltag 2 und FK agiert anders. Bis auf Osako ein Trostpflaster zu geben hat FK genau das gemacht was verlangt wurde.
Kein Osako - frischen Wind (Mbom) - Lücke
Es sind für mich noch viel zu viele Spieler alternativlos gesetzt...... .......alles noch viel zu wenig ..... könnte viel besser sein .FK wird zusammen mit Werder Bremen durchstarten. Haben doch sehr viele eindeutig geschrieben er kann nicht anders agieren und dazu lernen.
Spieltag 2 und FK agiert anders. Bis auf Osako ein Trostpflaster zu geben hat FK genau das gemacht was verlangt wurde.
Kein Osako - frischen Wind (Mbom) - Lücke
.
…. Tooooor für Werder, hörte sich doch verdammt gut an!
).
Schönes Ding gestern und Kohfeldt hat gestern vor allem vieles richtig gemacht und endlich Mut zum Umbruch bewiesen. Sachlich kann man festhalten, daß er damit auch weitgehend den Forderungen/Berichterstattungen vieler Medien/Fans, aber auch großen Teile diesen Forum nachgekommen ist.....Osako raus, Füllkrug rein und erkennbare Verjüngung mit Velko für Moi und Mbom(be) von Anfang an. Man darf wieder an seine Lernfähigkeit glauben. Mich persönlich freut es, er hat sich Luft verschafft. Mir egal, ob er dabei über seinen Schatten gesprungen ist oder es aus voller Überzeugung getan hat. Für mich zählt nur das Ergebnis. Toll, der Samstag Abend war gerettet.…. Tooooor für Werder, hörte sich doch verdammt gut an!
Kleines ABER, ohne das gestern jetzt wirklich abwerten zu wollen, es war halt Schalke und damit wohl die derzeit verunsichertste Mannschaft in der Liga. Dazu kommt noch, das wir auswärts ja auch gerne mal alles abrufen, aber zuhause zumeist einen Mix aus Planlosigkeit und Angst zu bieten haben. Es wäre super, wenn das zarte Pflänzlein von gestern gegen Bielefeld ordentlich gedüngt werden würde. Weiter mutig bleiben was die Aufstellung bzw. den Umbruch angeht. Bloß jetzt nicht wieder Gefälligkeiten an die Alten verteilen. Den Umbruch weiter festigen …..und es kommt Bielefeld und nicht Bayern, es muß daher jetzt nicht die ganze Woche rund ums Stadion nach "voller Hose" riechen, sondern eher nach "Testosteron" und "Erfolgshungrigkeit" (nein ich weiß nicht wie beides riecht).
Also "come on", jetzt endlich diesen mehr als lächerlichen und einzigartigen Heimspielkomplex abschaffen. Braucht kein Mensch so´n Unsinn ….![]()
...grad die PK nach dem Schalkespiel gesehen, da spricht Kohfeldt nochmal an, dass man ja deutig gesehen hat, dass Lücke nach 65 Minuten doch platt war, ja ABER der großße Unterschied ist in diesen 65 Minuten war das Spiel bereits zu unseren Gunsten so gut wie gelaufen, 3 Punkte so gut wie im Sack und nicht wie sonst in den letzten Monaten nach 50 Minuten einem 0:2 Rückstand hinterher laufen der durch eine Einwechslung nicht mehr zu drehen ist und leer auszugehen.
Wir müssen in der Startelf die "stärkste" Elf von Beginn an aufstellen und nichts anderes.
Das gestern hat Schalke von BEginn an kämpferisch den Zahn gezogen, Lücke vorne Mbom als Kämpfer im Mittelfeld die Körpersprache der Schalker die keinen Stich dagegen hatten war sehr früh zu erkennen, dass sie heute nicht als Sieger vom Platz gehen werden und so, genau so MUSS es IMMER sein und nicht anders.
) bitte in großen Buchstaben formatieren, dann ausdrucken und an FK senden, in seinem Büro in direkter Sichtweite eingerahmt an die Wand hängen lassen und mit einem LED-Spot hell und in augenfreundlicher Lichtfarbe beleuchten, denn ...Die Aufstellung war vielen , einschließlich mir schon positiv überraschend .
FloKo hat anscheinend doch mal hier im Forum gelesen .
Wo gelobt werden sollte , sollte es auch anstehen .
Die Einsatzbereitschaft ist und bleibt ein wichtiges Teil um überhaupt Siege zu erreichen . FloKo hat anscheinend die richtige Ansprache
und dazugehörige Mentalität bei der Mannschaft rausgeholt . Die Aufstellung war vielen , einschließlich mir schon positiv überraschend .
FloKo hat anscheinend doch mal hier im Forum gelesen .
Gegen Bielefeld wird wieder das passieren wo WIR unsere Schwierigkeiten haben : WIR müssen das Spiel machen , und da fehlt UNS
die Waffe , sprich der Spielgestalter . Also werden wir Geduld haben müssen .
Der Trainer hat Optionen. Das hat mit Foren und Lernkurven nichts zu tun.

Punkt 1: Wer ist für dich der Bestmögliche? Punkt 2: Wie wichtig Füllkrug und Druck von der Bank ist, haben wir gestern gesehen! (Letzte Saison viele verletzte) Punkt 3: Einige wenige hier im Forum wünschen Werder alles, nur kein Erfolg mit FK! Punkt4: FK ist mit Sicherheit für uns kein Weltklasse Trainer, aber ein Trainer der zu Werder passt. Die Alternativen zu FK die hier teilweise genannt werden (Weinzierl, Schmid, Breitenreiter.....) können nicht ernstgemeint sein. Punkt5: Meckern und Nörgeln Okay, einen Menschen der alles gibt fúr seinen Verein gibt nur durch den Dreck zu ziehen ist was anderes! Viele hier im Forum haben sehr Gute Kommentare und Analysen geschrieben, nur bei einigen Gehts nur um Provokation oder Bashing.

Das ist ja absoluter Unsinn.