N
neuegrünewelle
Guest
Kohfeldt schafft mit dem Schalkespiel den " turn around "
Und dann???
Grüße
....verlieren wir gegen Bielefeld!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kohfeldt schafft mit dem Schalkespiel den " turn around "
Und dann???
Grüße

Ohne es gelesen zu haben: Individuell besser besetzt? Wir brauchen einen perfekten Tag un etwas mitzunehmen? 8:0 war nur ein Ausrutscher?
..... und dann wieder diese Formulierung wie "ich habe die Überzeugung, dass er ein guter Spieler für uns sein kann".Das ist eine wunderbare Formulierung![]()

Lücke wird in den letzten Spielen der vergangenen Saison eingesetzt und nach einer kompletten Saisonvorbereitung soll er für die Startelf nicht fit genug sein....?www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-fuellkrug-schon-wieder-auf-dem-platz-_arid,1925490_type,amp.htmlVielleicht hat Lücke sich ja im Urlaub hängen lassen?![]()
Ich hoffe wir bekommen 8:0 auf die Mütze und dann das gleiche noch drei Mal, dann sind wir eventuell fk los.

Wieso?
Hier ein Auszug:
"Ich glaube trotz allem, dass wir mit Yuya einen Spieler haben, der große Qualität hat. Er hatte vom ersten Tag an hier kein gutes Standing", stelle sich Kohfeldt vor seinen Schützling, machte aber auch klar: "Er hat gegen Jena und Hertha nicht gut gespielt, er hat keinen Freifahrtsschein. Trotzdem habe ich die Überzeugung, dass er ein guter Spieler für uns sein kann."
Was er glaubt nimmt ihm eh keiner mehr ab! So oft wie er daneben lag mit seinen Analysen und Meinungen. Och, er hatte vom ersten Tag an
kein gutes Standing...... und dann wieder diese Formulierung wie "ich habe die Überzeugung, dass er ein guter Spieler für uns sein kann".
Diese Überzeugung trägt er nun ergebnislos mit sich herum.
Der Rest ist von beiden Herren das übliche Geseier.
….. trotzdem hoffe ich auf einen Sieg. Vielleicht bringen ja ein paar Punkte etwas Souveränität zurück …..Mir fällt extrem auf, dass er vermehrt den Gegner in allen Belangen in den höchsten Tönen lobt, jede Spielerpersönlichkeit und
Qualitäten heraushebt. Was soll das? Vorabentschuldigungen?? Welche Wirkung hat das auf die Spieler??
Die Anerkennung des Gegners kann man auch in einem Satz offenlegen. Der Rest wird dann in der Spielbesprechung abgehandelt.
Da kann man die Dinge mit dem Matchplan hervorragend verknüpfen..
Solche Erklärungsversuche gereichen dann den "Unterhaltungsfans" dazu, Florian aus dem Feuer zu nehmen.

ab 2:20 min. Max Lorenz zu Kohfeldt. "Der Trainer hat Qualität, er hat gute Ideen, wie wir alle wissen. Er braucht nur etwas Glück."![]()

Mir fällt extrem auf, dass er vermehrt den Gegner in allen Belangen in den höchsten Tönen lobt, jede Spielerpersönlichkeit und
Qualitäten heraushebt. Was soll das? Vorabentschuldigungen?? Welche Wirkung hat das auf die Spieler??
Die Anerkennung des Gegners kann man auch in einem Satz offenlegen. Der Rest wird dann in der Spielbesprechung abgehandelt.
Da kann man die Dinge mit dem Matchplan hervorragend verknüpfen..
Solche Erklärungsversuche gereichen dann den "Unterhaltungsfans" dazu, Florian aus dem Feuer zu nehmen.

Traurig, dass man nicht mal die eigenen Fehler zugeben kann und bereit ist Konsequenzen daraus zu ziehen.
Fehler passieren.... Aber bei Werder werden diese stur wiederholt.
Ich habe einfach nur Angst und Sorge, dass wir dieses Jahr daran glauben müssen.
). Es gibt mehr als genug Gründe, die Handlungsträger im Verein hart zu kritisieren, aber es ist schlichtweg falsch, zu behaupten, sie würden sich ständig selbst beweihräuchern oder würden Fehler nicht einsehen und wären erst gar nicht bereit, Konsequenzen zu ziehen.